Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Jetzt einigt euch mal auf ein paar Regeln, der Ball wird ungeduldig, wenn er nicht rechtzeitig mit Weißwurst und Bier gefüttert wird :o. Außerdem bin ich schon gar nicht mehr so kugelrund, da dürfte es schwer werden :o.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jetzt einigt euch mal auf ein paar Regeln, der Ball wird ungeduldig, wenn er nicht rechtzeitig mit Weißwurst und Bier gefüttert wird :o. Außerdem bin ich schon gar nicht mehr so kugelrund, da dürfte es schwer werden :o.

*Fass Bier und Berg Weißwürste vorˋs Bärchi stellt* Bis er das vertilgt hat sollten wir die Regeln beianander haben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
*Fass Bier und Berg Weißwürste vorˋs Bärchi stellt* Bis er das vertilgt hat sollten wir die Regeln beianander haben.
*mampf*
*Bier trink*
Hurra! :heart:
*noch mehr mampf*
Ja, jetzt dürfte ich wieder rund genug sein.
*zusammenkugel*
Wie wärs damit: das Runde muss ins eckige?
Das Barchi also ins Tor.
:eek::eek::eek:
*wie wild über das Spielfeld roll, damit mich Blake nicht tritt*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So hab ich mir das vorgestellt :o
Ein Treffer zählt aber nur, wenn ich dabei kugelrund bin :o
Sollte ich noch in der Sänfte sein, gibts zwei Punkte, wenn ich rausfall nur einen :o

ok,so wirdˋs gespielt..
* Mehr Weißwurst und Bier zur Runderhaltung des Spielgerätes ranschaft *