Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist mir schon klar, habs ja gelesen. :ugly:
Ich spezifiziere meine Frage: Was unterscheidet dieses Fred vom gemütlichen Plauderthread? Was dard/soll/muss man hier posten? Und kann ich der Minister für Thrash Metal werden? :o

hier wird der Aufbau und die Verwaltung de Republik verhandelt! Und von mir aus kanns t du gerne Thrash Metal Minister werden ... ( haben wir wirklich noch keinen ?)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die anderen beiden Abende sind aber auch nicht zu verachten. :o

Die können am Nachmittag im Kinderprogramm spielen, da ist noch Platz. :o

Tja, da warst du wohl zu spät dran.Die dürfen natürlich zur besten Konzertzeit ran. Und vorher kommt auch noch die eine oder andere Band. Ab 17.00 Uhr bis mindestens 0.00Uhr ist die Disharmonie belegt. Kannst auf die kleinen Bühnen ausweichen. :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Tja, da warst du wohl zu spät dran.Die dürfen natürlich zur besten Konzertzeit ran. Und vorher kommt auch noch die eine oder andere Band. Ab 17.00 Uhr bis mindestens 0.00Uhr ist die Disharmonie belegt. Kannst auf die kleinen Bühnen ausweichen. :o

ah , WEihnachtsfestival !:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.632
15.885
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Macht auch nichts, bei den kleinen Bühnen ist der Sound besser, das Publikum truer und das Bier köstlicher. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Aber ich habe in der Republik das Monopol darauf. :o

Damit ihr aber seht, wie nett wir Death Metaller doch sind, ändere ich meinen Plan und versorge euch mit Augustiner, Giesinger und Tegernseer. :o

Pffft! Eigenbedarf geht immer. :o
Außerdem hab ich noch die Notvorräte vom Biergarten des Lichtspielhauses. Die sind ja schon da.

Aber nett, dass du einsiehst, dass man sich lieber gut mit uns stellt. :o