Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Habt ihr guuuuut gemacht, liebe Gemeinde:heart::D, danke... :D:D.....genau DAS wollt ich hören :D:D:o:p....jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen und mich meinen süßesten Träumen hingeben...... :KO::D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*aus komaartigem Tiefschlaf erwach*....wer hat mich gerufen:confused::confused::confused:......ähhh....ja.....zum Thema geschlechtsspezifische Besonderheiten.......also......*räusper* das Glücksbärchimännlein ist ein in aller Regel sehr possierliches Tierchen, welches aufgrund dieser charakteristischen Besonderheit von dem gewöhnlichen Glitzerweiblein besonders geschätzt wird.....das Männlein kümmert sich in liebevoller Fürsorge bei zuverlässiger Tag/Nachtpräsenz um seine ihm zugelaufenen Weiblein, indem es für sie Schlafliedchen singen lässt; vortreffliche Bandpakete für kurzweilige Musikveranstaltungen schnürt, den süß von Glitzerkleidchen träumenden Weiblein statt nervtötend rasselnder Wecker Aufwachbärchis schickt; Außerdem ist für diese Männlein charakteristisch, dass sie gerne ihren Bockbierglücksrausch bei lauschigen Trash-Metal-Melodien in Hängematten ausschlafen. Ansonsten sind sie in der Regel tagaktiv, sich ungestört fühlende Männlein zeichnen sich durch eine lockere Körperhaltung aus, ab und zu zeigen sie gerne in einer Art Imponiergehabe exzessive Liegestützenübungen, wobei sie von den interessierten Weibchen bei einer heissen Tasse Kakao und ein bis zwei(undzwanzig) Stückchen Baumkuchen interressiert und genauestens beobachtet werden.

Ursprünglich war das Vorkommen auf die Wackenrepublik beschränkt, ein Ausbreiten der Spezies auf weitere Regionen ist allerdings angesichts der aktiven Durchmischung nicht auszuschließen. Die größten Bestände sind momentan aus den Gebieten um die Großbrauereien zu verzeichnen.

Die Glitzerweiblen hinterlassen gerne Glitzerschleimspuren, um den zeitweise berauschten Männlein ihren Weg nach Hause in die richtige Höhle zu weisen. Halb wild lebende Glücksbärchimännlein lassen sich allerdings zeitweise durch den Geruch dieser Spuren dermaßen verwirren, dass sie völlig orientierungslos herumirren und oft von streunenden Weiblein eingefangen werden.

Glücksbärchimännlein und Glitzerweiblein leben im Allgemeinen nicht nur neben- vor- oder hintereinander, sondern meist einträchtigst mit- oder mitunter ineinander (gemäß den Richtlinien des europäischen Erhaltungszuchtprogrammes:p) und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie schon morgen....oder erst gestern:confused: :confused::confused:.... oder noch heute:confused::confused::confused:
:D....oder so ähnlich....oder hab ich jetzt was durcheinandergebracht :confused::confused::angel:

:D:D:DWunderbar! :):D Einfach Herrlich!:heart::heart::heart:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*Schonmal rot-grünen Glitzer für die Adventszeit bestellt, Glühweinstand im Foyer der Bibliothek aufstellt , die Flugbärchen instruiert im Laufe der Woche Sternchengirlanden in allen Räumen zu instalieren *

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Und vorher noch eine Schachtel Pralinen leerfuttern - wenigstens. :o;):D

Normilein, du kennst mich halt...:D:D..... gerade eben hab ich in der Tat nach dem Abendessen eine Schachtel Pralinen gegessen, aber nur eine ganz ganz kleine:angel: (außerdem hat mein +1 eine abbekommen!!!) . Dafür hab ich noch eine halbe Packung Lambertz Balena Kekse, ein Stück Käsekuchen, ein Stück Quarkstollen, ein Kindercountry, ein Kitkat, eine viertel Tafel Ritter Marzipan, ein Honigbrötchen, vier Scheiben Marmeladebrot und ein Twister Eis gegessen (hab ich noch was vergessen:confused::confused:). Jetzt sollt ich glaub doch langsam aufhören......bis alles komplett im Magen angekommen ist und der mir endlich (!!!) mal meldet, dass er satt ist :confused::confused::confused:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
*Schonmal rot-grünen Glitzer für die Adventszeit bestellt, Glühweinstand im Foyer der Bibliothek aufstellt , die Flugbärchen instruiert im Laufe der Woche Sternchengirlanden in allen Räumen zu instalieren *

au ja, feiiin!!! Ich back dann schonmal Brötle!!! Wollt ich eh grad machen....:D...und gibts dann auch irgendwo einen Langoschstand ??:p

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Sehr schön. :cool: Hier fangen die Vorbereitungen auch bald an, allerdings ohne Glitzerstaub. :D

Normilein, du kennst mich halt...:D:D..... gerade eben hab ich in der Tat nach dem Abendessen eine Schachtel Pralinen gegessen, aber nur eine ganz ganz kleine:angel: (außerdem hat mein +1 eine abbekommen!!!) . Dafür hab ich noch eine halbe Packung Lambertz Balena Kekse, ein Stück Käsekuchen, ein Stück Quarkstollen, ein Kindercountry, ein Kitkat, eine viertel Tafel Ritter Marzipan, ein Honigbrötchen, vier Scheiben Marmeladebrot und ein Twister Eis gegessen (hab ich noch was vergessen:confused::confused:). Jetzt sollt ich glaub doch langsam aufhören......bis alles komplett im Magen angekommen ist und der mir endlich (!!!) mal meldet, dass er satt ist :confused::confused::confused:

:eek::uff::D

Dein Appetit erstaunt mich immer wieder. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
au ja, feiiin!!! Ich back dann schonmal Brötle!!! Wollt ich eh grad machen....:D...und gibts dann auch irgendwo einen Langoschstand ??:p

der Langoschstand steht etwas außerhalb der Bibliothek , damit der Geruch nicht alles durchdringt....

Die Flugbärchen haben mich übrigens gebeten folgendes bekannt zu geben :

Am Sonntagnachmittag wird es zur Feier des 1 Advent eine eigens einstudierte Flugshow mit viel Glitzer und passender Musik geben !

( welche Musik das sein wird weiß ich leider noch nicht...sie tun grade sehr geheimnissvoll....)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

*Deko abstaub und nachglitzer*

Hier ist ja absolut tote Hose.

Bereitet eigentlich jemand ein paar nette Konzerte für die Feiertage vor? :confused: