Jackel
W:O:A Metalgod
Und das reicht immer noch um mich im Wettrennen zu schlagen...
Pööhh
*Lachgaseinspritzung einbau und auf 38,5 Km/h beschleunig*
Hast keine Chance.
Und das reicht immer noch um mich im Wettrennen zu schlagen...
ok, Chus Orgie ist illegal weil du nicht eingeladen bist .
Und die vom Highlander weil die Bärchen im Keller sitzen... Zustände sind das hier...
Ich muss schon sagen, die Bärchen fügen sich perfekt in die Infrastruktur der Republik ein.*hellblaues, besonders niedliches Flugbärchi zur nächsten tankstelle fliegen lass*
Exakt .
Ich muss schon sagen, die Bärchen fügen sich perfekt in die Infrastruktur der Republik ein.
Damit hätten wir ja zumindest schonmal einen kleinen Schritt zur Lösung der Bärchenproblematik gemacht .
Vayu! Wenn ich gewusst hätte, dass mich dich so leicht ins Forum beschwören kann, hätten wir bestimmt schon früher davon geschrieben.
Aber, aber... ich nehm doch gerade ab, das verträgt sich leider nicht mit Schweizerschokoladenwettkampfernährungspaketen.
Ich muss schon sagen, die Bärchen fügen sich perfekt in die Infrastruktur der Republik ein.
wird Zeit das du dir was für das Restproblem einfallen lässt!*streng gugggt*
Die Ausbildung zu Schmusebärchis läuft auf Hochtouren! Leider sind die Kapazitäten immer noch überlastet.
*Antrag auf Errichtung eines Glücksbärchischulungszentrums mit angrenzendem Bärchispaßpark neben meinem Ministerium bei Chu in doppelter Ausführung einreich*
Und... oh guck mal, das blaue Bärchen ist wieder da.
*Bier nehm und mich auf die Couch fläz*
befrei das Tierchen aber noch von seinem Lastenrucksack ,ja?*
Die nehme ich dir gerne ab. Damit du der Versuchung auch widerstehen kannst.
Besser nicht. Ein wenig Training und Muskelaufbau kann ihm nicht schaden, dann kann er das nächste mal die doppelte Menge an Bier heranfliegen.
Aber mit derartigen Optimierungsmaßnahmen gefährdest du nur die Arbeit der anderen Bärchen.
*Rucksack abnhem*
Aber mit derartigen Optimierungsmaßnahmen gefährdest du nur die Arbeit der anderen Bärchen.
*Rucksack abnhem*
Besser nicht. Ein wenig Training und Muskelaufbau kann ihm nicht schaden, dann kann er das nächste mal die doppelte Menge an Bier heranfliegen.
Hmm, na gut.
Dafür könnte mir das Flugbärchi ein Salamibrot zubereiten.
Hmm, na gut.
Dafür könnte mir das Flugbärchi ein Salamibrot zubereiten.