Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
ok, Chus Orgie ist illegal weil du nicht eingeladen bist .
Und die vom Highlander weil die Bärchen im Keller sitzen...:ugly: Zustände sind das hier...:eek:

Exakt :).

*hellblaues, besonders niedliches Flugbärchi zur nächsten tankstelle fliegen lass*
Ich muss schon sagen, die Bärchen fügen sich perfekt in die Infrastruktur der Republik ein. :)

Damit hätten wir ja zumindest schonmal einen kleinen Schritt zur Lösung der Bärchenproblematik gemacht :).

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Exakt :).

Ich muss schon sagen, die Bärchen fügen sich perfekt in die Infrastruktur der Republik ein. :)

Damit hätten wir ja zumindest schonmal einen kleinen Schritt zur Lösung der Bärchenproblematik gemacht :).

wird Zeit das du dir was für das Restproblem einfallen lässt!*streng gugggt*

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Vayu! :) Wenn ich gewusst hätte, dass mich dich so leicht ins Forum beschwören kann, hätten wir bestimmt schon früher davon geschrieben. :D

sportliche Themen sind eben mein Fachgebiet:cool::cool::D
ansonsten brauch ich halt meinen Auslauf, weisste ja :D:D. Mach grad hier nebenher meine Fussmuskelstärkungsübungen:ugly:;):uff:

Aber, aber... ich nehm doch gerade ab, das verträgt sich leider nicht mit Schweizerschokoladenwettkampfernährungspaketen. :(

Ach du Dummerle, wenn du wüsstest, wie schnell du bei meinem zum Schweizerschokoladenwettkampfernährungspaket zu absolvierenden Trainingsplan die paar Kaloriechen verbrennen wirst....:uff::uff::ugly::p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
wird Zeit das du dir was für das Restproblem einfallen lässt!*streng gugggt*

Die Ausbildung zu Schmusebärchis läuft auf Hochtouren! Leider sind die Kapazitäten immer noch überlastet.

*Antrag auf Errichtung eines Glücksbärchischulungszentrums mit angrenzendem Bärchispaßpark neben meinem Ministerium bei Chu in doppelter Ausführung einreich*

Und... oh guck mal, das blaue Bärchen ist wieder da.

*Bier nehm und mich auf die Couch fläz* :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die Ausbildung zu Schmusebärchis läuft auf Hochtouren! Leider sind die Kapazitäten immer noch überlastet.

*Antrag auf Errichtung eines Glücksbärchischulungszentrums mit angrenzendem Bärchispaßpark neben meinem Ministerium bei Chu in doppelter Ausführung einreich*

Und... oh guck mal, das blaue Bärchen ist wieder da.

*Bier nehm und mich auf die Couch fläz* :D

befrei das Tierchen aber noch von seinem Lastenrucksack ,ja?*

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Die nehme ich dir gerne ab. :o Damit du der Versuchung auch widerstehen kannst. :o:D

Ha!!!:ugly::ugly::ugly: Noch ein Opfer!!!:ugly::ugly::ugly: Sogar ein freiwilliges:D:D!!!

Ich such gleich mal den passenden Trainingsplan......oder nehmen wir doch gleich den: vor dem Triathlonwettkampf sind wöchentlich im Bereich Schwimmen 9/3, beim Biken 8/3 und beim Laufen 7/3 der Wettkampfdistanz zu trainieren. Da du bekanntermaßen eine begeisterte, engagierte und fleissige Joggerin bist, ist das sicher das Passende für dich. Radeln macht eh jedem Spaß und Schwimmen kannste schonma für den nächsten Wackener Freibadbesuch üben, schadet sicher nicht.....gell????:ugly::ugly::ugly:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Besser nicht. Ein wenig Training und Muskelaufbau kann ihm nicht schaden, dann kann er das nächste mal die doppelte Menge an Bier heranfliegen. :o

ja, der Waldi, ja mei, das hättsch nun gar nicht von dir erwartet, dass du so ein Verfechter und Unterstützer meiner Ideologien bist.......wie wärs, wenn du als gutes Vorbild voranschreitest und den unbedarften Bärchen mal zeigst, was so ein richtiges "work out":ugly: ist?