Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wettrennen????:p km/h?:):)Da komm ich doch gerade wieder rechtzeitig und werd doch glatt nochmal wach......:ugly:

Vayu! :) Wenn ich gewusst hätte, dass mich dich so leicht ins Forum beschwören kann, hätten wir bestimmt schon früher davon geschrieben. :D

lass den Kopf nicht hängen, wenn ich dich auch ein wenig pimpe mit meinem individuell auf dich abgestimmten Schweizerschokoladenwettkampfernährungspaket schaffst du das locker......

Aber, aber... ich nehm doch gerade ab, das verträgt sich leider nicht mit Schweizerschokoladenwettkampfernährungspaketen. :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Zu Chus Verteidigung muss ich sagen, dass mir dieses Gesetz bis eben nicht bekannt war.

*unauffällig die Kellertür im Gesundheitsministerium öffne und eine kleine Gruppe Bärchis zum Glitzerministerium schick* :D

Die leben in keinem Keller oder Stall...sondern im Wald. :o

*sehr böse richtung waldi und powermetaller guck*

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Vayu! :) Wenn ich gewusst hätte, dass mich dich so leicht ins Forum beschwören kann, hätten wir bestimmt schon früher davon geschrieben. :D

Aber, aber... ich nehm doch gerade ab, das verträgt sich leider nicht mit Schweizerschokoladenwettkampfernährungspaketen. :(

Die nehme ich dir gerne ab. :o Damit du der Versuchung auch widerstehen kannst. :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Die leben in keinem Keller oder Stall...sondern im Wald. :o

*sehr böse richtung waldi und powermetaller guck*

Aber.... aber.... ich hab die doch nirgends eingesperrt. :(
Das Bierholen war doch nur Tarnung, um die Bärchen aus des Highlanders Kellerschreckensherrschaft zu befreien :o.

Im Wald? Na, mirwegen, du kannst deine illegalen Kuschelorgien veranstalten, wo du willst. :o

Ich schlage vor, Waldi und Powermetaller als Strafe für den Rest der Woche die Bierleitung zuzudrehen. :o

Sososo, Anstiftung zur illegalen Kuschelorgie?
Als Strafe wirst du jetzt in den Keller von Nachtblut gesperrt und darfst erst wieder raus, wenn du einen Kasten Würzburger Hofbräu ausgetrunken hast :o.

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber.... aber.... ich hab die doch nirgends eingesperrt. :(
Das Bierholen war doch nur Tarnung, um die Bärchen aus des Highlanders Kellerschreckensherrschaft zu befreien :o.

Sososo, Anstiftung zur illegalen Kuschelorgie?
Als Strafe wirst du jetzt in den Keller von Nachtblut gesperrt und darfst erst wieder raus, wenn du einen Kasten Würzburger Hofbräu ausgetrunken hast :o.

seit wann sind Kuschelorgien denn illegal ? :eek::confused: