Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, die ist etwas langsamer. Ich dachte, wir fangen erstmal vorsichtig mit dem Death Metal an. :D

Das ist sehr lieb von dir. :D Ich spiele mit dem Gedanken, die Mercenary von blot Thrower zu kaufen, die gibt's jetzt ja wieder neu als Platte. Wird aber noch etwas dauern, ich warte ja wie gesagt noch auf Lells Bestellung, die muss ich dann auch irgendwann hören.

Und gibts irgendwelche spannenden neuen Aussetzer von Nachbarn? Oder machen die so Sachen nur, wenn ich da bin?

Was haben sie denn gemacht? *neugierig ist*

Und nochmal danke euch beiden für den Flohmarktbesuch. :) Die LPs klingen noch alle sehr gut, besonders wenn man ihr Alter bedenkt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
A propos CDs...
Media Markt hat eine "Kaufe 3, zahle 2"-Aktion bis zum 05.10. ;)
Ist kombiniertbar zwischen CDs, Filmen und Games.

Passt super, da ich eh noch die Evergrey und Sanctuary kaufen muss. ^^
Also falls shoppen wollt. ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
A propos CDs...
Media Markt hat eine "Kaufe 3, zahle 2"-Aktion bis zum 05.10. ;)
Ist kombiniertbar zwischen CDs, Filmen und Games.

Passt super, da ich eh noch die Evergrey und Sanctuary kaufen muss. ^^
Also falls shoppen wollt. ;)

Also hat man noch am Samstag Zeit. :D
Vielleicht gibt es ja in Stuttgart oder Andernach einen gut erreichbaren Media Markt. :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Klasse, danke, dann weiß ich ja schon, wie ich mir die Wartezeit auf den Zug vertreibe. :D

Weißt du zufällig noch, wo man da in der Nähe ein gutes Weißwurstfrühstück bekommt? :D

evt .in der Gaststätte zum Paulaner...ist mit der Stadtbahn eine Haltestätte weg. Aber ich weiß ned wann die aufmachen:confused: