Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.657
41.116
170
Heieiei, ich habe gerade mal nachgelesen - die Bärchenproblematik droht ja aus dem Ruder zu laufen! :eek:

Der eine fordert Diskriminierung, der andere züchtet sich eine flummiartig herumdatzende Privatarmee!

Leider können ja nur Schmusebärchis den Bären ihre Zeichen auf den Bauch geben. Da sind momentan die Kapazitäten voll und ganz ausgeschöpft. Und eine Ausbildung zum Schumsebärchi ist sehr aufwändig und arbeitsintensiv, sodass wir die fehlenden Stellen nicht sofort mit Neu-Glücksbärchis auffüllen könnten; die Zeichenvergabe wäre dann zu fehleranfällig.

Ich wäre dafür, ein paar der Bärchen zu Flugbärchen auszubilden, um die Eingliederung in die Republik zu beschleunigen, und diese dann Chus Obhut zu übergeben, bis wir ein funktionierendes Konzept entwickelt haben. Vorschläge werden gerne angenommen. Und nein, grillen ist keine Option!

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Heieiei, ich habe gerade mal nachgelesen - die Bärchenproblematik droht ja aus dem Ruder zu laufen! :eek:

Der eine fordert Diskriminierung, der andere züchtet sich eine flummiartig herumdatzende Privatarmee!

Leider können ja nur Schmusebärchis den Bären ihre Zeichen auf den Bauch geben. Da sind momentan die Kapazitäten voll und ganz ausgeschöpft. Und eine Ausbildung zum Schumsebärchi ist sehr aufwändig und arbeitsintensiv, sodass wir die fehlenden Stellen nicht sofort mit Neu-Glücksbärchis auffüllen könnten; die Zeichenvergabe wäre dann zu fehleranfällig.

Ich wäre dafür, ein paar der Bärchen zu Flugbärchen auszubilden, um die Eingliederung in die Republik zu beschleunigen, und diese dann Chus Obhut zu übergeben, bis wir ein funktionierendes Konzept entwickelt haben. Vorschläge werden gerne angenommen. Und nein, grillen ist keine Option!

ok, die idee klingt doch gut. Wir bilden also weiter auf Hochtouren Schmusebärchen aus ( kann man eh nie genug haben ) und der Rest lernt fliegen uncd kann dann evtuell im Postwesen der Republik eingesetzt werde ( E-Mails sind ja für private Korospondenzen mittlerweile völlig untauglich ...:KO:)

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61

Ich würde auch ein paar Prä-Glücksbären noch als Gärtner anstellen. Schließlich sind die quasi von Geburt an Experten mit so manchem mit dem ich hier herumpantsche. Bärenklau zum Beispiel. Da hab ich ohnehin Fachkräftemangel, weil sich da keiner rantraut. :p

Und was heißt hier Privatarmee? Das ist eine vom Staat kontrollierte mobile Einsatztruppe, die ausschließlich zum Zivilschutz eingesetzt wird. Wie die Bundeswehr... Oder die Navy Seals... :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, die ist etwas langsamer. Ich dachte, wir fangen erstmal vorsichtig mit dem Death Metal an. :D

Besser ist das ..nicht das es zu Nebenwirkungen kommt..:ugly:
Wie geht es eigentlich deinen Nachbarn ? Haben sie das Erlebte vom WE schon völlig verarbeitet?:D:ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Und gibts irgendwelche spannenden neuen Aussetzer von Nachbarn? Oder machen die so Sachen nur, wenn ich da bin?

ich weiß nicht was Waldis Nachbarn so treiben... ich sorge mich nur etwas weil sie am WE massivst mit Canibal Corpse zwangsbeglückt wurden..:ugly: