Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Schön. :)
Ich bin am Samstag übrigens doch schon von Anfang an dabei. Mein Besuch besucht mich gar nicht, sondern fährt schon mitten in der Nacht mit Regionalzügen zurück. :ugly:

Hö? :confused: Toller "Besuch". :D Naja, Roosi und ich freuen uns. :)

hui..das mit dem.."Core" kann ich voll nachvollziehen.

Sie hat schon nen guten Geschmack.

Grindcore ist aber ne Ausnahme. Napalm Death und so. :o

Darüber kannst du mit ihr gerne am Samstag diskutieren. :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Auch hier noch mal danke für die Erklärung. Ich dachte bisher immer, das wäre irgendein Fest bei Isi in der Nähe. :ugly::rolleyes::D

Roosi hört sehr vielfältige Musik, nur mit Black und Death kann sie (noch) nicht soviel anfangen. Außerdem geht ihr jede Musikrichtung, die "Core" enthält, entschieden gegen den Strich.
Ferner ist sie ein riesengroßer Fan von Richard Wagner. Sie hat schon einmal in einer Aufführung der "Walküre" als Darstellerin mitgewirkt. :):D

Ich seh schon. Das geht in eine ordentliche Richtung. :o

Oh, in welcher Inszenierung?

Schön. :)
Ich bin am Samstag übrigens doch schon von Anfang an dabei. Mein Besuch besucht mich gar nicht, sondern fährt schon mitten in der Nacht mit Regionalzügen zurück. :ugly:

Ach so. Vielleicht kannst du den Highlander dann auf dem Weg nach Daglfing aufgabeln.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hmm... :(

Dann kündige ich für den 28.09. mal ein kleines Konzert mit relativ frischen Bands an:

18:00 - 18:30 Evil Invaders
18:45 - 19:30 Stallion
19:45 - 20:30 Space Chaser
20:45 - 21:30 Dust Bolt
21:45 - 22:30 Lost Society
23:00 - 01:00 Atlantean Kodex

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. :)

ich hoffe das findet auch wirklich statt! Nich das wieder alles im Sande verläuft:confused: