Schön.
Ich bin am Samstag übrigens doch schon von Anfang an dabei. Mein Besuch besucht mich gar nicht, sondern fährt schon mitten in der Nacht mit Regionalzügen zurück.
hui..das mit dem.."Core" kann ich voll nachvollziehen.
Grindcore ist aber ne Ausnahme. Napalm Death und so.
Hö? Toller "Besuch". Naja, Roosi und ich freuen uns.
Auch hier noch mal danke für die Erklärung. Ich dachte bisher immer, das wäre irgendein Fest bei Isi in der Nähe.
Roosi hört sehr vielfältige Musik, nur mit Black und Death kann sie (noch) nicht soviel anfangen. Außerdem geht ihr jede Musikrichtung, die "Core" enthält, entschieden gegen den Strich.
Ferner ist sie ein riesengroßer Fan von Richard Wagner. Sie hat schon einmal in einer Aufführung der "Walküre" als Darstellerin mitgewirkt.
Schön.
Ich bin am Samstag übrigens doch schon von Anfang an dabei. Mein Besuch besucht mich gar nicht, sondern fährt schon mitten in der Nacht mit Regionalzügen zurück.
Hmm...
Dann kündige ich für den 28.09. mal ein kleines Konzert mit relativ frischen Bands an:
18:00 - 18:30 Evil Invaders
18:45 - 19:30 Stallion
19:45 - 20:30 Space Chaser
20:45 - 21:30 Dust Bolt
21:45 - 22:30 Lost Society
23:00 - 01:00 Atlantean Kodex
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
ich hoffe das findet auch wirklich statt! Nich das wieder alles im Sande verläuft
Nein, nein...hab gard noch mal alle Bestätigungen bekommen.
(Sorry wg. mangelnder Beteiligung in letzter Zeit. Die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten anlässlich der Savatage-Reunion sind etwas "ausgeufert". )
was war da noch mal
Wir wollten in der Republik auch ein Savatage-Konzert haben...jemand schlug vor die Reunion zu feiern.
stimmt ,ja! Wie konnte ich das vergessen...
Hab eben auch noch Criss Oliva bei den Gedenktagen auf Seite 1 ergänzt.
ich hoffe das findet auch wirklich statt! Nich das wieder alles im Sande verläuft
Wir wollten in der Republik auch ein Savatage-Konzert haben...jemand schlug vor die Reunion zu feiern.
Beides sehr gute Ideen. Und morgen Abend hab ich auch Zeit.
Da bin ich auch dabei.
Und ich teste jetzt erst mal aus, wie meinen Nachbarn die neue Cannibal Corpse gefällt.
oh je..die Armen!