Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hat er ja. :D

Was machst du so spät noch auf den Beinen?
Ich komme grade aus Nürnberg zurück. Moosi wollte unbedingt Entombed und Grave live sehen, da konnte ich schwer nein sagen. :o

ich bin wieder aufgewacht nach dem ich von 21 Uhr ab ca 4 Stunden gepennt hab.

Und wie hat euch das Konzert gefallen?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hat er ja. :D

Was machst du so spät noch auf den Beinen?
Ich komme grade aus Nürnberg zurück. Moosi wollte unbedingt Entombed und Grave live sehen, da konnte ich schwer nein sagen. :o

In der Tat. :)

Roosi hat mich gerade wissen lassen, dass sie den Musikgeschmack ihrer kleinen Schwester noch nicht so ganz nachvollziehen kann. "Vielleicht ist es nur eine Phase...?" sagt sie. :confused::D

Moin Moin....heute ist Bergfest. JUHU! *bergfestböllerwirft*

Was ist denn dieses ominöse Bergfest?

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Roosi hat mich gerade wissen lassen, dass sie den Musikgeschmack ihrer kleinen Schwester noch nicht so ganz nachvollziehen kann. "Vielleicht ist es nur eine Phase...?" sagt sie. :confused::D

Der Papa färbt halt leider doch ein bisschen ab. Aber sid hört ja auch genug gute Musik. :o

Mi ist die Hälfte der Arbeitswoche rum.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Was hört Roosi eigentlich gerne?

Bergfest: die Mitte der Arbeitswoche. Man ist halt halb übern Berg drüber.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hast du Roosi dabei? Dann werde ich mich mit ihr am Samstag ausführlich diesbezüglich unterhalten. :o

Mittwoch Mittag ist immer Bergest. Von da an ist es zum kommenden Wochenende näher als zum vergangenen. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hast du Roosi dabei? Dann werde ich mich mit ihr am Samstag ausführlich diesbezüglich unterhalten. :o

Mittwoch Mittag ist immer Bergest. Von da an ist es zum kommenden Wochenende näher als zum vergangenen. :D

Na selbstverständlich, sie wollte unbedingt ihre Schwester besuchen fahren. :) Am Münchner Hauptbahnhof war sie schon ganz aufgeregt.

Jetzt hab ich das auch endlich mal begriffen. Gefällt mir. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Was hört Roosi eigentlich gerne?

Bergfest: die Mitte der Arbeitswoche. Man ist halt halb übern Berg drüber.

Auch hier noch mal danke für die Erklärung. Ich dachte bisher immer, das wäre irgendein Fest bei Isi in der Nähe. :ugly::rolleyes::D

Roosi hört sehr vielfältige Musik, nur mit Black und Death kann sie (noch) nicht soviel anfangen. Außerdem geht ihr jede Musikrichtung, die "Core" enthält, entschieden gegen den Strich.
Ferner ist sie ein riesengroßer Fan von Richard Wagner. Sie hat schon einmal in einer Aufführung der "Walküre" als Darstellerin mitgewirkt. :):D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na selbstverständlich, sie wollte unbedingt ihre Schwester besuchen fahren. :) Am Münchner Hauptbahnhof war sie schon ganz aufgeregt.

Jetzt hab ich das auch endlich mal begriffen. Gefällt mir. :D

Schön. :)
Ich bin am Samstag übrigens doch schon von Anfang an dabei. Mein Besuch besucht mich gar nicht, sondern fährt schon mitten in der Nacht mit Regionalzügen zurück. :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Auch hier noch mal danke für die Erklärung. Ich dachte bisher immer, das wäre irgendein Fest bei Isi in der Nähe. :ugly::rolleyes::D

Roosi hört sehr vielfältige Musik, nur mit Black und Death kann sie (noch) nicht soviel anfangen. Außerdem geht ihr jede Musikrichtung, die "Core" enthält, entschieden gegen den Strich.
Ferner ist sie ein riesengroßer Fan von Richard Wagner. Sie hat schon einmal in einer Aufführung der "Walküre" als Darstellerin mitgewirkt. :):D

hui..das mit dem.."Core" kann ich voll nachvollziehen.