saroman
W:O:A Metalmaster
Ja, das schon. Die sollen sich ja wohl fühlen .
Auf dem Gelände habe ich natürlich nur feinste Bären-Speisen für sie.
Ja, das schon. Die sollen sich ja wohl fühlen .
Auf dem Gelände habe ich natürlich nur feinste Bären-Speisen für sie.
Kann ich von den "Noch-nicht-Glücksbärchis" ein paar abzwacken? Ich hab hier etwas hergestellt, das ich für ein Synthetikum von Gummibeerensaft halte, kann das aber noch nicht so ganz beurteilen...
*In Thread guck*
Hab ich da was von Bären Speisen gehört?
Also quasi Bärchensteaks?
*In Thread guck*
Hab ich da was von Bären Speisen gehört?
Also quasi Bärchensteaks?
eey du nicht auch noch...
Keine Panik, das läuft genauso wie mit den "Shrimps". Die werden doch aus Fischresten zusammengeklebt.wird mal wieder Zeit für eine anständige Grillparty stimmt!
*grill herhol
Glücksbärchis zu steaks verarbeiten tu , Einhornkeulen und Drachenflügelchen dazu pack
kommt ran, es gibt was zu essen Leute!
Keine Panik, das läuft genauso wie mit den "Shrimps". Die werden doch aus Fischresten zusammengeklebt.
Das was Tom da auf dem Grill hat, und für die Überreste von gar schützenswerten Kreaturen hält, wurde eigentlich aus Katzenbabys zusammengepanscht. You're welcome...
Neeeh, nur alle wo zugelassen wird, dass du die in die Finger bekommst... Selbst wenn sie sich bewegen und alles. SCIENCE!du willst damit sagen die haben da gar keine echten glücksbärchis und einhörner die die bereogenbogendingenskrams...sondern das sind nur aus abresten zusammengepresste stofftiere..
Neeeh, nur alle wo zugelassen wird, dass du die in die Finger bekommst... Selbst wenn sie sich bewegen und alles. SCIENCE!
Kann ich von den "Noch-nicht-Glücksbärchis" ein paar abzwacken? Ich hab hier etwas hergestellt, das ich für ein Synthetikum von Gummibeerensaft halte, kann das aber noch nicht so ganz beurteilen...
Hagebutten und Erdbeeren kommen auch von Rosengewächsen, warum also nicht auch Gummibeeren? Ich musste aber noch ein bischen damit rumpanschen, die Nachzucht klappte nicht ganz so erfolgreich.Hm, wie hast du als offizieller Rosenzüchter denn hergestellt?
Hagebutten und Erdbeeren kommen auch von Rosengewächsen, warum also nicht auch Gummibeeren? Ich musste aber noch ein bischen damit rumpanschen, die Nachzucht klappte nicht ganz so.
Wenn das wirkt müssen wir aber sofort Bären zur Verfügung haben. Nicht dass er dann sonst tatsächlich die Möglichkeit hat, sich an echten Glücksbärchis zu vergreifen. Sonst könnte ihn niemand aufhalten...Mal sehen, wie Tom auf die Probe reagiert, nicht dass wir die armen Bärchen noch vergiften .
Neeeh, nur alle wo zugelassen wird, dass du die in die Finger bekommst... Selbst wenn sie sich bewegen und alles. SCIENCE!
Wenn das wirkt müssen wir aber sofort Bären zur Verfügung haben. Nicht dass er dann sonst tatsächlich die Möglichkeit hat, sich an echten Glücksbärchis zu vergreifen. Sonst könnte ihn niemand aufhalten...
Wenn alle um dich herum wahnsinnig zu werden scheinen, solltest du dir ja vielleicht doch mal überlegen, ob nicht du der wahre "Kranke" hier bist...OMG diese Lamettakrankheit scheint sich großflächig auszubreiten, du nun auch schon krank...