Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Kann ich von den "Noch-nicht-Glücksbärchis" ein paar abzwacken? Ich hab hier etwas hergestellt, das ich für ein Synthetikum von Gummibeerensaft halte, kann das aber noch nicht so ganz beurteilen... :ugly:

hier, kannst was von dem frisch gepressten Glücksbärchisaft abhaben:o

*In Thread guck*

Hab ich da was von Bären Speisen gehört?:eek:
Also quasi Bärchensteaks? :rolleyes::D

wird mal wieder Zeit für eine anständige Grillparty stimmt!

*grill herhol

Glücksbärchis zu steaks verarbeiten tu , Einhornkeulen und Drachenflügelchen dazu pack

kommt ran, es gibt was zu essen Leute!

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
wird mal wieder Zeit für eine anständige Grillparty stimmt!

*grill herhol

Glücksbärchis zu steaks verarbeiten tu , Einhornkeulen und Drachenflügelchen dazu pack

kommt ran, es gibt was zu essen Leute!
Keine Panik, das läuft genauso wie mit den "Shrimps". Die werden doch aus Fischresten zusammengeklebt.
Das was Tom da auf dem Grill hat, und für die Überreste von gar schützenswerten Kreaturen hält, wurde eigentlich aus Katzenbabys zusammengepanscht. You're welcome... :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Keine Panik, das läuft genauso wie mit den "Shrimps". Die werden doch aus Fischresten zusammengeklebt.
Das was Tom da auf dem Grill hat, und für die Überreste von gar schützenswerten Kreaturen hält, wurde eigentlich aus Katzenbabys zusammengepanscht. You're welcome... :ugly:

du willst damit sagen die haben da gar keine echten glücksbärchis und einhörner die die bereogenbogendingenskrams...sondern das sind nur aus abresten zusammengepresste stofftiere..

ich wusste schon immer das diese Lamettakrankheit wahrnehmungen verändert..aber das die Lamettakranken so schlimm dran sind dachte ich auch nicht..

arme Leute

*noch mehr echte Glücksbärchis aus meinem Nachzuchtgehege hole und frisches ECHTES Glücksbärchifleisch auf den Grill leg

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
du willst damit sagen die haben da gar keine echten glücksbärchis und einhörner die die bereogenbogendingenskrams...sondern das sind nur aus abresten zusammengepresste stofftiere..
Neeeh, nur alle wo zugelassen wird, dass du die in die Finger bekommst... Selbst wenn sie sich bewegen und alles. SCIENCE! :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.686
41.181
170
Kann ich von den "Noch-nicht-Glücksbärchis" ein paar abzwacken? Ich hab hier etwas hergestellt, das ich für ein Synthetikum von Gummibeerensaft halte, kann das aber noch nicht so ganz beurteilen... :ugly:

Hm, wie hast du als offizieller Rosenzüchter denn hergestellt? :o:confused:

Gummibären sind zwar nicht ganz so toll wie Glücksbären - aber bitte. Wenn du mir versichern kannst, dass es ungefählich für die Tierchen ist :o

*im Dienste der Wissenschaft Tom etwas Gummibärensaft auf den Katzenburger träufel*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.686
41.181
170
Hagebutten und Erdbeeren kommen auch von Rosengewächsen, warum also nicht auch Gummibeeren? Ich musste aber noch ein bischen damit rumpanschen, die Nachzucht klappte nicht ganz so.

Vielen Dank für die rasche Aufklärung. Jegliche botanische Versuche meinerseits endeten in einem Fiasko, weshalb ich auch null Ahnnug davon habe - ergo auch nicht von Gummibeeren.
Mal sehen, wie Tom auf die Probe reagiert, nicht dass wir die armen Bärchen noch vergiften :o.

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Mal sehen, wie Tom auf die Probe reagiert, nicht dass wir die armen Bärchen noch vergiften :o.
Wenn das wirkt müssen wir aber sofort Bären zur Verfügung haben. Nicht dass er dann sonst tatsächlich die Möglichkeit hat, sich an echten Glücksbärchis zu vergreifen. Sonst könnte ihn niemand aufhalten...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Neeeh, nur alle wo zugelassen wird, dass du die in die Finger bekommst... Selbst wenn sie sich bewegen und alles. SCIENCE! :ugly:

Wenn das wirkt müssen wir aber sofort Bären zur Verfügung haben. Nicht dass er dann sonst tatsächlich die Möglichkeit hat, sich an echten Glücksbärchis zu vergreifen. Sonst könnte ihn niemand aufhalten...

OMG diese Lamettakrankheit scheint sich großflächig auszubreiten, du nun auch schon krank...