Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.700
41.203
170
Wo ist denn unser Glücksbärchiminister, der muss da doch einen Vorschlag haben! :confused:
Es müssen eindeutig die Kapazitäten erhöht werden. Wir brauchen mehr Bärchis und Wolkenwächter, die unbürokratisch Glückssymbole verteilen.
Bis genug gefunden sind, müssen leider erstmal Überstunden gemacht werden. Außerdem ist der Urlaub für die Bärchis vorerst gestrichen :o.

Kann ja nicht sein, dass zwielichtige Schleuser den armen Tierchen unter großen Schmerzen ein gefälschtes Symbol aufzwängen. :mad:
bereitet sich grade aufˋs Breeze und die Regenbogenfingernägelaktion vor :D:ugly:

Davor hab ich Angst. Fürchterliche Angst. :(:(:(

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Es müssen eindeutig die Kapazitäten erhöht werden. Wir brauchen mehr Bärchis und Wolkenwächter, die unbürokratisch Glückssymbole verteilen.
Bis genug gefunden sind, müssen leider erstmal Überstunden gemacht werden. Außerdem ist der Urlaub für die Bärchis vorerst gestrichen :o.

Kann ja nicht sein, dass zwielichtige Schleuser den armen Tierchen unter großen Schmerzen ein gefälschtes Symbol aufzwängen. :mad:

:D im schlimmsten Fall pinseln wir alles schwarz zu wenn die Fotos für Sari gemacht sind.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Ja, das hilft vielleicht auch weiter.

Wie Angst? Da wird aber kein Rückzieher gemacht. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.700
41.203
170
Ja, das hilft vielleicht auch weiter.

Wie Angst? Da wird aber kein Rückzieher gemacht. :o

Keine Angst, ich lass mich schon verunst.... ääääähhhh... verregenbogen.

Ich lass mir noch ne vernünftige Lösung für die Bärchis, die ihr ja jetzt erstmal im Wildpark versorgt, einfallen. Meine Gedanken sind jetzt leider etwas woanders ;)
*voller Schrecken an Zachias Nagellack denk :ugly:*

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Ich lass mir noch ne vernünftige Lösung für die Bärchis, die ihr ja jetzt erstmal im Wildpark versorgt, einfallen. Meine Gedanken sind jetzt leider etwas woanders ;)

Na, dann wünsch ich schon mal eine schöne Verregenbogung. :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Sari hast du dich für ein Gelände entschieden ? wir sollten die armen Tiere nämlich bald unterbringen .*Kuscheldecken und Zuckerwatte zur Begrüßung an Bärchen ausgibt*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.700
41.203
170
Sari hast du dich für ein Gelände entschieden ? wir sollten die armen Tiere nämlich bald unterbringen .*Kuscheldecken und Zuckerwatte zur Begrüßung an Bärchen ausgibt*

:eek::eek::eek::eek:
Da müsst ihr aufpassen! Das sind (noch) keine Glücksbärchis, die vertragen so viel Zucker nicht!!

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Kann ich von den "Noch-nicht-Glücksbärchis" ein paar abzwacken? Ich hab hier etwas hergestellt, das ich für ein Synthetikum von Gummibeerensaft halte, kann das aber noch nicht so ganz beurteilen... :ugly: