Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Der Meister des Kopfkinos. Erschauert, Ihr sanften Gemüter.![]()
sanftes Gemüt...meinst du mich??
Der Meister des Kopfkinos. Erschauert, Ihr sanften Gemüter.![]()
sanftes Gemüt...meinst du mich??
*Schnaps zur Beruhigung reicht*
Danke!
Ich hoff doch mal, ne ganze Pulle, damit ich alles, was uns der Kopp so mitteilt, wieder aus meinem Gehirn löschen kann
*Schlucke nehm*
*sofort betrunken sei*
*hin- und herroll*
HUIIIIIIII!
Ich vertrag einfach keinen Schnaps![]()
Danke!
Ich hoff doch mal, ne ganze Pulle, damit ich alles, was uns der Kopp so mitteilt, wieder aus meinem Gehirn löschen kann
*Schlucke nehm*
*sofort betrunken sei*
*hin- und herroll*
HUIIIIIIII!
Danke!
Bitte nicht! Dann muss ich ja im Dauersuff durchs Leben wandeln...Das Tolle ist: ich kann ja einfach damit fortfahren, solche Dinger rauszuhauen.
Hey, prima Sache, um powermetaller besoffen zu kriegen!![]()
dann weiß ich auf was ich dich beim Breeze NICHT einlade..![]()
...ich werde das beobachten...Bitte nicht! Dann muss ich ja im Dauersuff durchs Leben wandeln...
Wobei, wenn man sich so manches anschaut, wäre dass vielleicht wirklich die beste Lösung.
Rübenrundes Rumrollen ist doch lustig.
HUIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Ich bleib lieber beim Bier, das ist leckerer, gesünder und ich krieg noch alles mit. Es kann zwar sein, dass ich dann irgendwann bei den Bands ausschaue, als wollte ich mich in einen Super Saiyajin verwandeln und gleichzeitig einen Backstein kacken, aber das ist dann ja das geringste Problem.
Bitte nicht! Dann muss ich ja im Dauersuff durchs Leben wandeln...
Wobei, wenn man sich so manches anschaut, wäre dass vielleicht wirklich die beste Lösung.
Ich bleib lieber beim Bier, das ist leckerer, gesünder und ich krieg noch alles mit. Es kann zwar sein, dass ich dann irgendwann bei den Bands ausschaue, als wollte ich mich in einen Super Saiyajin verwandeln und gleichzeitig einen Backstein kacken, aber das ist dann ja das geringste Problem.
Du machst bitte WAS?! *umkipp*![]()
Kann ich bestätigen.![]()
Du machst bitte WAS?! *umkipp*![]()
Das war zumindest die rosige Beschreibung meiner Freunde, als sie das Foto auf der Out&Loud-Seite gesehen haben.
*Fass Bier in den Thread roll*
Sehe ich das richtig, dass das Gesamte Gebilde aus drölf millionen Ministern und einem "normal Sterblichen" besteht?![]()