Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke!

Ich hoff doch mal, ne ganze Pulle, damit ich alles, was uns der Kopp so mitteilt, wieder aus meinem Gehirn löschen kann :ugly:

*Schlucke nehm*
*sofort betrunken sei*
*hin- und herroll*

HUIIIIIIII!

Ich vertrag einfach keinen Schnaps :ugly:

Das Tolle ist: ich kann ja einfach damit fortfahren, solche Dinger rauszuhauen.

Hey, prima Sache, um powermetaller besoffen zu kriegen! :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke!

Ich hoff doch mal, ne ganze Pulle, damit ich alles, was uns der Kopp so mitteilt, wieder aus meinem Gehirn löschen kann :ugly:

*Schlucke nehm*
*sofort betrunken sei*
*hin- und herroll*

HUIIIIIIII!

Ich vertrag einfach keinen Schnaps :ugly:

ja, natürlich eine ganze Pu...ne ich glaub lieber doch nicht *Flasche wieder abnehm*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.862
44.602
170
Das Tolle ist: ich kann ja einfach damit fortfahren, solche Dinger rauszuhauen.

Hey, prima Sache, um powermetaller besoffen zu kriegen! :ugly:
Bitte nicht! Dann muss ich ja im Dauersuff durchs Leben wandeln...

Wobei, wenn man sich so manches anschaut, wäre dass vielleicht wirklich die beste Lösung :ugly:.

dann weiß ich auf was ich dich beim Breeze NICHT einlade..:p

Rübenrundes Rumrollen ist doch lustig :D.
HUIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Ich bleib lieber beim Bier, das ist leckerer, gesünder und ich krieg noch alles mit. Es kann zwar sein, dass ich dann irgendwann bei den Bands ausschaue, als wollte ich mich in einen Super Saiyajin verwandeln und gleichzeitig einen Backstein kacken, aber das ist dann ja das geringste Problem :D.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Wobei, wenn man sich so manches anschaut, wäre dass vielleicht wirklich die beste Lösung :ugly:.

Rübenrundes Rumrollen ist doch lustig :D.
HUIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Ich bleib lieber beim Bier, das ist leckerer, gesünder und ich krieg noch alles mit. Es kann zwar sein, dass ich dann irgendwann bei den Bands ausschaue, als wollte ich mich in einen Super Saiyajin verwandeln und gleichzeitig einen Backstein kacken, aber das ist dann ja das geringste Problem :D.
...ich werde das beobachten...:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Manchmal kann man die Scheisse nur besoffen ertragen. :D

Du machst bitte WAS?! *umkipp* :D:D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
*Fass Bier in den Thread roll*

Sehe ich das richtig, dass das Gesamte Gebilde aus drölf millionen Ministern und einem "normal Sterblichen" besteht? :D