Wer darf eigentlich alles abstimmen?
Und was wird überhaupt gewählt?
Von mir aus auch nur eine. Dachte, bei 2 haben auch Minister im Urlaub eine Chance an der Abstimmung teilzunehmen.
Die Ministerin für körperliche Ertüchtigung meldet sich bei einem Puls von 195, Blutdruck 180 zu 120 von einem bisher 58,6 Stunden dauerndem Versuch, den Ironman zu absolvieren von Streckenkilometer 34,34 keuchend zur Stelle und befindet die Liste für gut. Lediglich die Reinhenfolge sollte nochmal überdacht werden....Judas Priest muss an dritter Stelle stehen!![]()
ich beantrage Chuck Schuldinger in die Liste aufzunehmen!
Wieso einzelne Musiker reinnehmen? Es ging eigentlich um Bands dachte ich? Oder?
Wir müssen da bissel aufpassen, dass es nicht mit den Gedenktagen, die es auch gibt kollidert. ^^
Ich bin ferner dafür Queensryche aufzunehmen wegen der OM und des göttlichen Beitrags den Progressive Metal begründet zu haben.![]()
Dann sollten wir vielleicht erstmal die Grundsatz-Frage, ob nur Bands oder auch Einzelpersonen aufgenommen werden sollen klären. Dachte erst auch, dass es nur Bands sein sollten. Dann kam der Schrei nach Dio. Aber vielleicht ist es wirklich besser, sich auf Bands zu beschränken. Hab's nicht so mim Personenkult. Und für die wichtigen haben wir ja schon Gedenktage.
Dann sollten wir vielleicht erstmal die Grundsatz-Frage, ob nur Bands oder auch Einzelpersonen aufgenommen werden sollen klären. Dachte erst auch, dass es nur Bands sein sollten. Dann kam der Schrei nach Dio. Aber vielleicht ist es wirklich besser, sich auf Bands zu beschränken. Hab's nicht so mim Personenkult. Und für die wichtigen haben wir ja schon Gedenktage.
Gut kann man so handhaben ..aber irgendwie fehlt mir was ohne Dio..