... Ich glaub es wirkt schon ...
Heute morgen um halb 4 in meiner Stammkneipe:
Mein Freund Kalle, Ich und der Rest der gestressten Familienväter hängen schon reichlichst in den Seilen. Die freitägliche Hirnspülung neigt sich dem Ende zu. Unser grichischer Wirt NIKKOS kredenzt den Übriggebliebenen noch zwei Absacker: 'nen Uzo und seine Lieblingsplatte "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" - wohl eher als Rausschmiss gedacht.
Kumpel Kalle schwört, auf der nächsten Fete keine WOLLE oder Bravo Hits CD's mehr mitzubringen, die Knochen von der Anlage zu lassen und notfalls auch seine Olle zu Hause zu lassen oder wenigstens (sehr) früh nach hause zu schicken.
Draussen vor der Pinte: Kalle und ich tauschen die Ausgehkutten. Wacken Shirt gegen Hawai-Hemd und jeder macht sich auf den Heimweg.
Samstag, ca. 13.00 Uhr: Es klingelt, mein freund Kalle ist von den Toten auferstanden und bringt mir mein T-Shirt zurück.
"Und wat hat Deine Alte zu dem Shirt gesagt?"
"Meinetwegen fahr mit, aber lass die Finger von Drogen und fremden Tussen. Und besauf dich nicht so sinnlos wie die anderen!!!" (*MEGA-LOL*)
... schnell noch online 'ne Karte bestellt ...
Jetzt plündert Kalle meine CD Sammlung. Für den Anfang 'n paar alte ACCEPT, MAIDEN, BLIND GUARDIAN ... - Scheiben.
Wohl bekommt's!!!!!
Wieder einer resozialisiert?