Wacken - Religion??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hi Leude,

bin echt am verzweifeln!

'n Kumpel von mir is in die HIP HOP und Wolle Petry Szene abgedriftet!
Der fragt mich jetzt allen Ernstes, ob ich den mal mit nach Wacken nehmen würde.

Ist es möglich, dass diese arme Sau durch einen Besuch des Wacken Open Airs wieder auf den richtigen Pfad gebracht oder geläutert wird, oder is der Mann für immer gezeichnet und versaut?

Als weiteres Handicap hat der 'ne Olle, die steht auf PUR ...!*LOL*

MfG
Netfreak63
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wenn der Fubuhosen anhat und sich beim sprechen mit Fingern und Armen gebärdet wie Hey Jo Gängsta Man, dann lass ihn zuhause, das muss ich da auch nich haben.
Ansonsten bring ruhig mit. Ich denk was besseres als Wacken kann man nich finden, um nen Einstieg in den Metal zu kriegen. Das Moschen kommt von ganz alleine.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wenn ich dem den Arm mit Nietenarmbändern zupflastere fühlt der sich vieleicht nich ganz so unwohl.

Gottseidank säuft der wenigstens noch mit über! Kann also nich so schlimm werden.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
waaaaah! So ein Erlebnis hatte ich letzte Woche auch! Ein Kumpel von uns, auch so in deinem Alter @Netfreak kam doch letzte Woche tatsächlich damit an er wolle mit aufs Wacken. Seine Freundin wollte auch noch mit. Wir hatten aber echt keine Werbung gemacht!!!
Wir ham dann alles versucht, das denen auszureden... die wollten sogar ins Forumcamp reingeschleust werden... wollten die nicht verstehen. Mein Freund und ich hatten aber nun so GAR KEINEN Bock, in Wacken den Babysitter für Leute zu spielen, die das Ganze eh nicht verstehen werden. Soll heissen, die wären bestimmt nur am lästern gewesen über die ganzen Metaller und so. Hm. Um uns zu beweisen, dass er ja auch Metal hört, hat er uns dann noch seine einzige Black Sabbath und Led Zeppelin Scheibe vorgespielt. MUAHUAHA! Na ja. Er hat sich bis jetzt nicht wieder gemeldet ;)
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Die ultrabösen, nietenfreundschaftsbändchentragenden, lang-lockigen harrfetischisten...mit Schnurres...

*LOL*

ich wusste schon immer das sich mehr hinter Wolle Petry, in der Szene auch bekannt als Evil Knolle, verbirgt, als auf den ersten Blick annehmbar...

ich sag nur HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE....
ich glaub ich wechsel auch zur einzig truen Macht neben dem SENF !!!
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Mein Kumpel is auch schon fast 40. Die Klamotten trägt der nich, hört sich aber so'n Mist an...

Naja.. solange er nicht der meinung ist, den ghettoblaster mit hip-hop-krams zu füttern und damit den ganzen zeltplatz zu beschallen.. vielleicht ist ja noch was zu retten..
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich muss dabei sagen, dass mein Kumpel bis vor ein paar Jahren auch noch'n Metaller oder wenigsten noch AC / DC hörte, bis der seine Olle kennenlernte und auch noch ehelichte.

Die zwei ham es fertiggebracht, fast die ganze alte Gang mit zu WOLLE AUF SCHALKE zu schleppen. (Mich auch!!!! Schande über mich ...) Das beste da war'n 30 000 geile Weiber; und Endbreit war dat noch zu ertragen.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Netfreak63
Ich muss dabei sagen, dass mein Kumpel bis vor ein paar Jahren auch noch'n Metaller oder wenigsten noch AC / DC hörte, bis der seine Olle kennenlernte und auch noch ehelichte.

dann nimm ihn mit. Aber er soll seine Frau zuhause lassen!