Wacken Patches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laune

Newbie
25 Sep. 2011
4
0
46
Hallo liebe wacken freunde hab mal eine frage und zwar hatte ich mein jacke in der Reinigung und jetzt sind zwei von meinen patches weg.
Sie wurden leider auch nicht mehr gefunden was mich sehr ärgert.:mad:
Jetzt meine frage kann man diese irgendwie noch mal bestellen/kaufen?
Bin um jede hielfe dankbar es handelt sich um die jahre 2014/2015.
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Bei eBay findest Du die Patches, die Du suchst. Ob es dir die Preise allerdings wert sind, die da momentan gehandelt werden, ist eine andere Sache ...
Im Metaltix-Shop findest Du die Motive 2014 und 2015 als Pins zum anstecken, jedoch nicht als Aufnäher, falls das für Dich eine Alternative darstellen sollte :)
Ansonsten gibt es bei Facebook offenbar einige Gruppen zum Thema Patches, da kann ich aber weniger behilflich sein ...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Letztes Jahr war ich auch auf der Suche nach fehlenden W:O:A-Patches, dir mir liebe Forumler dann geben konnten. :)

Habe gerade noch nach dem 2. 15'er Patch gesucht, der hier immer rumflog. Nu isser wech. :confused:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es für dich hier auch klappt.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hallo liebe wacken freunde hab mal eine frage und zwar hatte ich mein jacke in der Reinigung und jetzt sind zwei von meinen patches weg.
Sie wurden leider auch nicht mehr gefunden was mich sehr ärgert.:mad:
Jetzt meine frage kann man diese irgendwie noch mal bestellen/kaufen?
Bin um jede hielfe dankbar es handelt sich um die jahre 2014/2015.

Nadel und Faden ....:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Bei eBay findest Du die Patches, die Du suchst. Ob es dir die Preise allerdings wert sind, die da momentan gehandelt werden, ist eine andere Sache ...
Im Metaltix-Shop findest Du die Motive 2014 und 2015 als Pins zum anstecken, jedoch nicht als Aufnäher, falls das für Dich eine Alternative darstellen sollte :)
Ansonsten gibt es bei Facebook offenbar einige Gruppen zum Thema Patches, da kann ich aber weniger behilflich sein ...

Wacken Patches gibts doch auf ebay echt fürn Appel und n' Ei:confused: Hab noch nie gesehen, dass da einer für über 10 Taler weggeht. Ehr maximal 5.
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Wacken Patches gibts doch auf ebay echt fürn Appel und n' Ei:confused: Hab noch nie gesehen, dass da einer für über 10 Taler weggeht. Ehr maximal 5.

Hab nur mal kurz reingeschaut, die ersten Ergebnisse lagen alle so zwischen 7 und 10€, das fand ich schon viel :confused: Waren aber auch Sofort-Kaufen-Angebote, für wieviel bzw. ob diese letztendlich weggehen weiß ich aber nicht :confused:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Welche Jahre suchst du denn? Schreib mir mal eine PN, ich glaube ich habe die immer aufbewahrt.