WACKEN-OPEN-AIR-SENF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
UND zwar in der Senfer Oper...
Frei Senf für alle...
 
G

Guest

Guest
..damit wird der SENF zum Weltru(h)m gelangen!!!!! SENF us.....
 
G

Guest

Guest
..keinen Metal-Gottesdienst.... bin für ne Senf-Taufe!!
 
G

Guest

Guest
BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Hört mit dem Scheiss-Senf auf.
So langsam wird es echt albern.Ihr könnt doch nich von Foray sagen, dass er albern ist und selbst reizt ihr hier einen Witz bis zum Ultimo aus.Wir snd hier doch nich bei TV-Total.
Oder seid ihr doch jünger als ich euch eingeschätzt hab???
 
G

Guest

Guest
75-und klecker immer mit Senf auf der Pflegestation.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
1775 auf de Welt gekommen!!! Da sieste mal wie SENF jung hält!!!!
 
G

Guest

Guest
SCHEIßdreck mit dem Senf. Des ist doch einfach net lustig. also walder, sowas hab ich net von dir gedacht!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich möchte auch einen kurzen Senf-beitrag zu diesem Thema bringen und damit meine Sympathie ausdrücken!
Meine Idee:
Es gibt ja hunderte wenn nicht tausende von Merchandiesing (schraibd ma des so?) Artikeln, ich bin Fußballfan (Nürnberg) und von unserem Club gibt es orginal ClubSENF !!
Könnte man sowas nicht auch für Wacken produzieren?
Geht bestimmt noch besser weg als die Duftkissen (mit Pilzen) im letzten Jahr !;-)

gimli

der auch senf mag (Weißwurstsenf aber keinen Dijon, bäh Französisch)
 
G

Guest

Guest
Aber Lustenauer Senf!!!!! Wieder ein Senfer mehr!!!! Willkommen im Club!!!!