BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! Hört mit dem Scheiss-Senf auf. So langsam wird es echt albern.Ihr könnt doch nich von Foray sagen, dass er albern ist und selbst reizt ihr hier einen Witz bis zum Ultimo aus.Wir snd hier doch nich bei TV-Total. Oder seid ihr doch jünger als ich euch eingeschätzt hab???
75-und klecker immer mit Senf auf der Pflegestation. FromHell-TheDark http://members.tripod.de/TheDark_2
SCHEIßdreck mit dem Senf. Des ist doch einfach net lustig. also walder, sowas hab ich net von dir gedacht!!!!
Ich möchte auch einen kurzen Senf-beitrag zu diesem Thema bringen und damit meine Sympathie ausdrücken! Meine Idee: Es gibt ja hunderte wenn nicht tausende von Merchandiesing (schraibd ma des so?) Artikeln, ich bin Fußballfan (Nürnberg) und von unserem Club gibt es orginal ClubSENF !! Könnte man sowas nicht auch für Wacken produzieren? Geht bestimmt noch besser weg als die Duftkissen (mit Pilzen) im letzten Jahr !;-) gimli der auch senf mag (Weißwurstsenf aber keinen Dijon, bäh Französisch)