Wacken Open Air in Gefahr ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...jetzt war doch dieses furchtbare Unwetter da in und um Hamburg - ob die die Campgrounds wohl bis zum WOA trockenbekommen? :( :confused:

Wat war hier????

:D

Aber ist schon ne gute Idee. Ich verbreite einfach dass Wacken und Umland eine Seenlandschaft geworden ist und dann kommen die ganzen Fününüs nicht...

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wenn dat richtig ernst wird und ne Pandemie ausbricht kann ich mir dat schon vorstellen!

Naja solange dat nur das Wacken is!

Headbangers wäre viel schlimmer!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Inkubationszeit=7 Tage
Wenn man was merkt= Arzt rufen, NICHT in Bus/Bahn steigen, schööön mit Popo zu Hause bleiben
Ab 38° wird es heftig, dann halt Doc anrufen.

sagt WDR2. Ich denke das reicht auch erstmal, Grund zu Panik gibt es nicht.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Inkubationszeit=7 Tage
Wenn man was merkt= Arzt rufen, NICHT in Bus/Bahn steigen, schööön mit Popo zu Hause bleiben
Ab 38° wird es heftig, dann halt Doc anrufen.

sagt WDR2. Ich denke das reicht auch erstmal, Grund zu Panik gibt es nicht.

*schweiß von der Stirn wischt,hust*
*schnellzumzugfahrundnachmünchenfahrumdenrestdestagesinderUBahnzuverbringen*

:D:D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
richtig!!
Grippe konteste dir bis jetz da auch immer einfangen...
Die wissn eh noch nich was DER Virus jetz so großartig anstellt....

Die humanen Subtypen!

Das Schwein wird auch als "mixvessel" bezeichnet, da es durch die verschiedenen Subtypen A, B und C infiziert werden kann, es zwar nicht zum Krankheitsausbruch kommen muss. D.h. das im Schwein ein "SUPER" Virus entstehen kann wenn es mit den verschiedenen Subtypen infiziert ist! ;)

*klugscheiß*

L

Lord Soth

Guest
Die humanen Subtypen!

Das Schwein wird auch als "mixvessel" bezeichnet, da es durch die verschiedenen Subtypen A, B und C infiziert werden kann, es zwar nicht zum Krankheitsausbruch kommen muss. D.h. das im Schwein ein "SUPER" Virus entstehen kann wenn es mit den verschiedenen Subtypen infiziert ist! ;)

*klugscheiß*

Ich hab eh ein Antivirenprogramm installiert!:o:p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Die humanen Subtypen!

*klugscheiß*

Ja aber was der dann beim Menschen auslöst wissen se nich:o
Also sie wissen das er anders gebaut is wie die anderen, aber bisher sind ja auch nur die normalen Symptome aufgetreten, oder?

L

Lord Soth

Guest
Demnächst wirds dann im Wacken-Shop tolle WOA-Mundschutzteile zu kaufen geben, mit schickem Logo drauf und im praktischen 50er Pack für sagenhafte 6,66 Euro.:o

Und Lemmiflu™ im FMB. Mit Lemmy auf der Packung, der grade nen Virus totmacht.:o

Alternativ könnte man natürlich auch Chuck Norris einladen. Dann traut sich kein Virus dahin.:D:p