Testament79
W:O:A Metalmaster
wie scheisse isn das???mein auto steht bei der google map vor der tür
Klischees sind TOLL!!! Ich bin Klischee-Fan!!!
Brauchst Du auch nicht wissen *tätschel*
wie scheisse isn das???mein auto steht bei der google map vor der tür
Da weis man wenistens dann immer GANZ GENAU wie der andere so is, nech
Will ich aber vllt
mein gott das sind noch mehr als 90 tage zum WOA , bis dahin gibts schonwieder 3 neue viren im umlauf ... nein ehrlich,ich denke wirklich nicht das die schweinegrippe ein größeres problem sein wird,alles nur panikmache so wie vorher bei der vogelgrippe
hast du nix anderes zu tun als dir über SO dinge gedanken zu machen?
Nee, die Schweinegrippe gibts dieses Jahr nich.
Mayhem kommen ja schließlich nicht.
Ist es so unwichtig sich über Grippe zu unterhalten?
Das Zeuch tötet doch alles ab, da überlebt kein Virus drinne!Ich trinke ab jetzt keinen Tequilla mehr.
Und davon zwei alleine in Bayern...Oberfranken....jawollja....3 Fälle in Deutschland bestätigt
Ja sicherlich muss man sich drüber gedanken machen, aber ich denke es ist kein grund sich verrückt zu machen..als ich nach prag wollte hieß es auch. da sei die geldsucht ausgebrochen und alle sollten sich impfen und so..die ham sich alle verrückt gemacht und passiert ist letztendlich doch nix und ich hab auch nix anderes mitbekommen.. ich mein man weiß ja nie..
na ja, mit dem euro biste da bestimmt auch nich sonderlich geschützt vor.
Ja sicherlich muss man sich drüber gedanken machen, aber ich denke es ist kein grund sich verrückt zu machen..als ich nach prag wollte hieß es auch. da sei die geldsucht ausgebrochen und alle sollten sich impfen und so..die ham sich alle verrückt gemacht und passiert ist letztendlich doch nix und ich hab auch nix anderes mitbekommen.. ich mein man weiß ja nie..