Wacken Open Air in Gefahr ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Ja sicherlich muss man sich drüber gedanken machen, aber ich denke es ist kein grund sich verrückt zu machen..als ich nach prag wollte hieß es auch. da sei die geldsucht ausgebrochen und alle sollten sich impfen und so..die ham sich alle verrückt gemacht und passiert ist letztendlich doch nix und ich hab auch nix anderes mitbekommen.. ich mein man weiß ja nie..

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
33
Rostock
Also an sich finde ich die Frage interessant. Aber ich würde mir weniger Sorgen machen, weil Wacken bei Hamburg liegt, sondern weil die Leute aus aller Welt kommen, insbesondere aus Südamerika bzw. Mexiko etc.
....wenn ich mir überhaupt Sorgen machen würde... erstmal abwarten:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.588
12.058
168
Ja sicherlich muss man sich drüber gedanken machen, aber ich denke es ist kein grund sich verrückt zu machen..als ich nach prag wollte hieß es auch. da sei die geldsucht ausgebrochen und alle sollten sich impfen und so..die ham sich alle verrückt gemacht und passiert ist letztendlich doch nix und ich hab auch nix anderes mitbekommen.. ich mein man weiß ja nie..

na ja, mit dem euro biste da bestimmt auch nich sonderlich geschützt vor. :o

L

Lord Soth

Guest

Geldsucht gibts doch schon ewig....:o:p