Wacken Open Air in Gefahr ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist mir noch auf gefallen. Im diesen fall heißt das: "Deutschen deutsch lernen muss"

Ich würde vorschlagen, wir reden hier mal wieder über das Thema und nicht über das Unvermögen der meisten User, - Dich eingeschlossen - auch nur EINEN Satz richtig zu schreiben.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist mir noch auf gefallen. Im diesen fall heißt das: "Deutschen deutsch lernen muss"

Um ganz genau zu sein "einem Deutschendeutsch lehren muss".
Aber... heul doch. Deutsch ist, im Gegensatz zu dir, nicht seine Muttersprache. :o
Ik zal mij in elk geval geen Nederlands laten leren door een Duitser. :D

Edit Piaf zegt: Ist mir schon einmal passiert :o
:D

Jetzt geh ich aber los, ich kriege Hunger.

Ich hatte fast Angst, ich musse den Threadtitel ändern in "Meine Mahlzeit in Gefahr".

Deswegen war ich auch gegangen.

So. Und jetzt schreib ich wieder wat ich schreib.

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Also, wenn Ihr noch was wissen wollt über die Schweinegrippe. Fragt einfach ich werde versuchen es zu beantworten. Ich weiß viel darüber, weil ich habe viele Kontakte zu Forschern. Aber ausfallen wird Wacken deswegen nicht. Besser gesagt ich glaube das nicht.

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
LR? DAS LR?!?! :eek: Mein allerherzlichstes Beileid! :(

Ich hoffe für Dich, dass Du bald eine richtige Arbeit findest!

Eine richtige Arbeit! Kenne ich nicht. Arbeite 6 Stunden und kann es mir aus suchen ob ich heute frei mache oder weniger arbeite. Habe noch eine Auto von denen erst war es ein Polo jetzt ist es ein CLK. Den Schotter was ich da bekomme ist mehr als ich in meiner gelernte Ausbildung jemals bekommen würde. Ich bleibe das was ich jetzt bin.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ich kenn dat Zeugs nicht.....ist das jetzt schlimm???????

Und zur Schweinegrippe: hat da echt irgendjemand Panik???? lachhaft!!!!

...schau mal (zum Beispiel) hier - ich hab mich mal ein Weilchen damit auseinandergesetzt. Es ist eine Art Schneeballmarketingsystem mit amerikanischem Motivationsgedödel. Schau einfach mal durch diese Seite ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eine richtige Arbeit! Kenne ich nicht. Arbeite 6 Stunden und kann es mir aus suchen ob ich heute frei mache oder weniger arbeite. Habe noch eine Auto von denen erst war es ein Polo jetzt ist es ein CLK. Den Schotter was ich da bekomme ist mehr als ich in meiner gelernte Ausbildung jemals bekommen würde. Ich bleibe das was ich jetzt bin.

...is schon gut, Schatz! :o