Wacken Open Air im Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Britta1980

Newbie
23 Apr. 2003
21
0
46
43
Hain
britta1980.1awebseite.de
Aha, deswegwen das Angebot bei dir im Zelt zu schlafen *grins*!! Ist fei net böse gemeint!!

Ich würde nur soooooooo gerne da hin gehen, aber ich hab mal geguckt und ich würde 7 Stunden fahren und das schaff ich so und so net!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Britta1980
Ich kann doch net...mein Kollege hat da Uralub und ich muss an dem Wochenende (*dankeschön*) auch Samstag arbeiten!! So eine Kacke, ich könnte mich so aufregen, wo ich doch so gerne da hin wäre!!

Kann man da Videos machen?? Wenn ja vielleicht filmt ja einer von euch den Freitag und kann mir das überspielen!! Das wäre supergenial!!!

komm doch dafür zum Summer Breeze... wird bestimmt auch lustig :)