Wacken Open Air im Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Britta1980
Also ich weiß jetzt zu 100 % das ich da keinen Urlaub bekomme und das ist mehr als Scheisse!! Wünsch allen die zum Open Air gehen viel Spass und bleibt sauber *gg*!!!
Man, was bin ich froh das ich mein eigener Vorgesetzter bin und niemanden um Urlaub anbetteln muss..........
Vielleicht klappts ja doch noch irgendwie bei dir.........ich drück dir mal die Daumen.......
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich...;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Britta1980
Also ich weiß jetzt zu 100 % das ich da keinen Urlaub bekomme und das ist mehr als Scheisse!! Wünsch allen die zum Open Air gehen viel Spass und bleibt sauber *gg*!!!

Wie jetzt heisst das du kommst nicht ?
Ich hatte letztes Jahr die gleiche Situation und bin dann Freitag von der Arbeit direkt losgefahren. Es war zwar sehr kurz aber trotzdem ein riesen Spass und hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 

Britta1980

Newbie
23 Apr. 2003
21
0
46
43
Hain
britta1980.1awebseite.de
Ist nicht so schlimm, bin einiges gewöhnt *gg*!!

Ich arbeite aber Freitags bis 18 Uhr und bis Wacken ist es ein gutes Stück zu fahren, also könnte ich den Samstag kommen baer wegen einem Tag...und ich wollte ja unbedingt Iced Earth sehen!!!
 

Britta1980

Newbie
23 Apr. 2003
21
0
46
43
Hain
britta1980.1awebseite.de
Ich kann doch net...mein Kollege hat da Uralub und ich muss an dem Wochenende (*dankeschön*) auch Samstag arbeiten!! So eine Kacke, ich könnte mich so aufregen, wo ich doch so gerne da hin wäre!!

Kann man da Videos machen?? Wenn ja vielleicht filmt ja einer von euch den Freitag und kann mir das überspielen!! Das wäre supergenial!!!