Wacken Open Air 2020 und 2021 – Ticketinformationen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
O nein. Wacken findet Juli 2021 statt und nicht im August. Jetzt muss ich meinen Urlaub 2021 ändern.
Njah, ein wenig OCD hat wohl Jeder. :o

Wisst ihr was das bedeutet? H.O.A. findet vermutlich auch eine Woche früher statt. :ugly::ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das heißt vor allem, dass Wacken wieder parallel zu den Metaldays ist. Den letzten Metaldays. Danke Wacken! :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
Weil mitten durch das einzigartige Gelände der Metaldays eine Umgehungsstraße gebaut werden soll.

wie behindert. :mad:

dann würde ich diese bevorzugen. :o

kenn das selber von einigen festivals, die wären ohne die location einfach nich mehr dasselbe (rock hard, dong - oder ganz unbekannt - dark bombastic evening in rumänien annem teil einer restaurierten burganlage :ugly:)

:o
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Es kann doch eigentlich nur so gemeint sein:

- der Nachholtermin für „Wacken 2020“ ist vom 29.07-31.07.2021

- und das eigentlich „Wacken 2021“ ist dann natürlich eine Woche später – also wie gehabt im August!

Einmal alles aufbauen und dann gleich 2 x Wacken. Und es lohnt sich ja nicht mal zwischendurch nach Hause zu fahren. Ich weiß zwar nicht, ob mein alter Körper zwei Wacken hintereinander aushält (Leber:cheers:, Rücken etc.) – ich würde es aber gerne auf einen Versuch ankommen lassen:D:D:D.

@Wacken-Jasper - Ich bitte um Bestätigung:o:ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.880
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es kann doch eigentlich nur so gemeint sein:

- der Nachholtermin für „Wacken 2020“ ist vom 29.07-31.07.2021

- und das eigentlich „Wacken 2021“ ist dann natürlich eine Woche später – also wie gehabt im August!

Einmal alles aufbauen und dann gleich 2 x Wacken. Und es lohnt sich ja nicht mal zwischendurch nach Hause zu fahren. Ich weiß zwar nicht, ob mein alter Körper zwei Wacken hintereinander aushält (Leber:cheers:, Rücken etc.) – ich würde es aber gerne auf einen Versuch ankommen lassen:D:D:D.

@Wacken-Jasper - Ich bitte um Bestätigung:o:ugly:
Denied!
 

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
  • Like
Reaktionen: Mörv