TobiiiWacken
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2018
- 193
- 160
- 68
- 40
Hört sich nach mehreren Optionen an, so wie ich es mir auch erhofft habe. Vor allem kann am Ende keiner sagen, man wurde getreu dem Motto "Friss oder stirb!" behandelt.
Also auch wie immer"Für euren Kalender: Das W:O:A 2021 findet vom 29.07. - 31.07.2021 statt.
Derzeit planen wir, euch nächste Woche den konkreten Ablauf vorstellen zu können."
Es gibt also schon eine RO!
Sehr geil!
Dann kann das Gemecker ja nahtlos weitergehen.
Ich empfehle Ihnen als hervorragende Alternativveranstaltung ein nicht näher genanntes Festival in Thüringen.Na toll! Ganz großartig.
Das Stimmt, aber was macht Bayern die Sommerferien auch wieder nach dem Sommer..Das ist ja eine Woche früher als gedacht und außerhalb der Ferien in Bayern.
Arme @saroman
Na toll! Ganz großartig.
Ich hab dies Jahr auch keine ZeitEgal wann man es macht, gibt immer Leute die keine Zeit haben. Ebenso wird es Leute geben die jetzt mal Zeit haben.
Das passt ja bestensIch hab dies Jahr auch keine Zeit
Egal wann man es macht, gibt immer Leute die keine Zeit haben. Ebenso wird es Leute geben die jetzt mal Zeit haben.
...und das ist der Grund warum das WOA 2021 um eine Woche vorgezogen wird.Hab gerade mal geguckt. Der 31.7 ist der letzte Tag von den Sommerferien in Schleswig-Holstein.