Wacken Open Air 2018 im Livestream!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Braveheart777

Newbie
19 Jan. 2010
13
0
46
Das klingt schon mal ziemlich gut: Auf Dirkschneider und Amorphis freue ich mich schon jetzt - und auch Behemoth, Children of Bodom (wenn nur der gute Alexi nicht ganz so oft das F-Wort sagen würde...) und Doro sind für mich (!) einen Blick wert. Liebe Wacken-Orga: Bitte, bitte, bitte jetzt noch Ghost und Helloween und Running Wild überreden, auch streamen zu lassen!!! Es ist für uns zu Hause bleiben müssenden doch so schon schlimm genug...! :( Aber ich fürchte, die wollen alle in Wacken eine DVD drehen, die sie dann gut vermarkten können. Letztes Jahr durften wir Status Quo sehen und die haben jetzt trotzdem eine DVD gemacht - warum auch nicht? Sagt das den Jungs von Ghost, Hellooween und Running Wild. :D