Wacken Open Air 2018 im Livestream!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Juli 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    58
    Wie in den vergangenen Jahren wird es auch 2018 wieder eine Live-Übertragung der Konzerte für all diejenigen geben, die dieses Jahr nicht dabei sein können.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Braveheart777

    Braveheart777 Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt schon mal ziemlich gut: Auf Dirkschneider und Amorphis freue ich mich schon jetzt - und auch Behemoth, Children of Bodom (wenn nur der gute Alexi nicht ganz so oft das F-Wort sagen würde...) und Doro sind für mich (!) einen Blick wert. Liebe Wacken-Orga: Bitte, bitte, bitte jetzt noch Ghost und Helloween und Running Wild überreden, auch streamen zu lassen!!! Es ist für uns zu Hause bleiben müssenden doch so schon schlimm genug...! :( Aber ich fürchte, die wollen alle in Wacken eine DVD drehen, die sie dann gut vermarkten können. Letztes Jahr durften wir Status Quo sehen und die haben jetzt trotzdem eine DVD gemacht - warum auch nicht? Sagt das den Jungs von Ghost, Hellooween und Running Wild. :D
     

Diese Seite empfehlen