Wacken Olympiade

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wie wärs mit der disziplin:wer hat den kürzesten schottenrock?dann hab ich nämlich jetz schon gewonnen....*g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wieso? *fg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    das mit dem senfen war ja diesen wacken so eine sache. goodbyte meinte doch er müsse auf die literflasche jumpen um damit die zelte rucksäcke und sonstige säcke und säckinnen zu besenftigen. sein auto hat daraufhin eine bierdusche erhakltem aber leider hats ja geregnet :(
    und die idee METALIADE kommt ührsprünglich von mir und wenn iger mal n paar monate im forum zurückgeht dann findet ihr einen thread dazu.
    disziplienen
    wie ausdauermoshen,
    bierdosen am kopf zerschlagen,
    schnelltrinken, usw.


    he da ein villemänchen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    stimmt, ich wusste doch gleich, dass es so einen thread schonmal gab!

    aber threads wiederholen sich doch sowieso dauernd!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was man nicht vergessen darf is:
    wackenspießrutenlauf: volltrunken im fintern nach fintroll das eigene zelt wieder finden, ohne über herumliegende wackianer, hinterhältig gespannte abspannleinen, bierflaschen und sonstige hindernisse....

    UND

    mein lieblingssport: FORAYSUCHEN! FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    FOOOORRRRRAAAAYYYY....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    war das mit der WO 2002 ned mal ein blöder Witz von mir vorgestern in einem Thread?
     

Diese Seite empfehlen