Wacken Olympiade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich suche noch diszipline für die Wacken Olympiade 2002...

habt ihr irgendwelche konkrete vorschläge...???
 
G

Guest

Guest
oder mal nen Mannschaftssport, die eine Seite (Lug, honey, wink und so) haben ne CD-Player, der Opeth spielt, die andere Mannschaft (In der ich auf jeden Fall sein werde) muss versuchen das Ding auszubekommen *ggg*
 
G

Guest

Guest
*lol*
ja TTP, da wirst bei der Konstelation nur schwierigkeiten kriegen......Lug wird den CD-Player und wenns um sein Leben geht beschützen.......
 
G

Guest

Guest
wie wärs mit extrem crowd-surfing... 100 die surfen und etwa 50 die unten stützen...???
 
G

Guest

Guest
Dann kommt Jens auf meine Seite, wenn ich den erstmal ins Rollen gebracht hab... aber dann ist der Player auch kaputt
 
G

Guest

Guest
wir (das waren nur mädels) haben mal auf ner party irgendwo im wald wettpissen gemacht. Also wer ist am schnellsten, was mit bier inner Blase nicht so einfach ist, war witzig, da sind dann nicht 2 Mädels zusammen aufs "klo" wie sonst üblich, sondern 10 oder so.....hihi, meine freundin hat gewonnen....grundsätzlich, so schnell kann man eigentlich gar nicht pissen.
 
G

Guest

Guest
Dafür muss man vorher ordentlich Druckbetankung machen, dann hat man auch mehr Ausgangsdruck
 
G

Guest

Guest
ja, das haben wir ja, war hart, weil ja immer alle zusammen gegangen sind. Du musstest aushalten bis alle soweit waren.uiuiui
 
G

Guest

Guest
Was ist denn mit den klassischen Disziplinen saufen, se4nfwettessen und börpsen ?
 
G

Guest

Guest
Das mit dem CD-Player haben mal welche auf meiner Wohnungseinweihungsparty gemacht.
Ergebnis: eine eindellte Nase, ein blaues Auge und eine zerdepperte Küchentür (war dummerweise zwischen den feindlichen Parteien)