Wacken oder nicht Wacken?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN



FIIIIISTFUCKIIIING GOOOODDDD'SS PLLAAANNEEETTTT
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von PanterAMann
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN



FIIIIISTFUCKIIIING GOOOODDDD'SS PLLAAANNEEETTTT

PAM muß wieder mal rumbrüllen *kopfschüttel*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja und wo is das problem ? er hat nach meiner meinung gefragt und ich sage da einfach nur WAAAAAAAAAAAACCCCCCCCKKKKKKKKKKKEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!! ..... und da kommt der nächst beste und regt sich auf ... tz tz tz ;)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Winter in Neuseeland?
Klar, aber ist das nich egal? Gut, die Südinsel liegt nich mehr im tropischen Klima, aber Winter bedeutet da doch nur, dass es trocken ist, oder? (Sommer = Regenzeit?)
Jedenfalls heißt Winter in Neuseeland nicht, dass man nicht hin sollte.
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Wacken oder nicht Wacken

Das ist hier die Frage...
Ein paar Wochen Mittelerde oder Wacken? Eine echt schwirige Wahl. Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das Du nochmal die Gelegenheit bekommst nach Neuseeland zu kommen? Wenn die nicht so hoch ist, dann würde ich sagen Neuseeland (Das W:O:A 2004 kommt ja wieder, obwohl zwischen W:O:A 2002 und W:O:A 2004 dann 730 Tage voller Frust liegen!!!)!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Winter in Neuseeland?
Klar, aber ist das nich egal? Gut, die Südinsel liegt nich mehr im tropischen Klima, aber Winter bedeutet da doch nur, dass es trocken ist, oder? (Sommer = Regenzeit?)
Jedenfalls heißt Winter in Neuseeland nicht, dass man nicht hin sollte.

Die Nordinsel ist auch nicht tropisch.....sie hat nur ein leicht subtropisches Klima...und die Regenzeit ist im Winter...Ich hab Bekannte in Auckland;)


Außerdem war ich schon da!:D:D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Na gut, ich glaub dir einfach mal *gggggg*

Nach Absprache mit meinem Atlas komm ich zu dem Ergebnis:
Nordinsel: komplett maritime Subtropen
Südinsel: teils siehe oben, größter Teil aber wärmegemäßigtes maritimes Mittelbreitenklima

Und Aukland liegt auf der Nordinsel... bestimmt warm genug da *gg*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Na gut, ich glaub dir einfach mal *gggggg*

Nach Absprache mit meinem Atlas komm ich zu dem Ergebnis:
Nordinsel: komplett maritime Subtropen
Südinsel: teils siehe oben, größter Teil aber wärmegemäßigtes maritimes Mittelbreitenklima

Und Aukland liegt auf der Nordinsel... bestimmt warm genug da *gg*

Kömma und drauf einigen:D:D:D

Kann aber echt kühl sein im Juli/August....und es regnet oft;)