Wacken oder nicht Wacken?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linda
ich würd mich für WACKEN entscheiden,

Neuseeland läuft dir net weg, da kannste immer hin, aber WACKEN is halt was besonderes

Och,... Neuseeland für 3 Wochen ist aber auch wat besonderes...;)
Da kommste wohl auch nich so schnell ma für 3 Wochen hin...

Datt musste selebr entscheiden...hat alles seine für und wider...
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Das ist echt ne schwierige Entscheidung.
Einerseits hast du die Karte schon, aber die ließe sich bestimmt noch verkaufen...

Aber Neuseeland... Ich würd mir überlegen wie wahrscheinlich es ist, dass ich je wieder nach Neuseeland kommst, dann würd ich mir überlegen, wie gerne ich nach Neuseeland wollte und dann würd ich das mit den Bands und den Leuten, die du in Wacken sehen wirst in Relation stellen und entscheiden.

Dieses Jahr würd ich eindeutig Neuseeland vorziehen.

Aber das musst du selbst wissen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also vor so einer Entscheidung sollt ich ja mal stehen.....

Ohne mit der Wimper zu zucken: NEUSEELAND !! natürlich.

Da kann es einem doch völlig egal sein wer aufm Wacken spielt, wie toll es doch sein kann und was einem die Kumpels so alles für Storys im nachhinein erzählen.......

Aber Neuseeland, is doch ein wahrer Traum....für 3 Wochen, das was Du da verpasst ist im Vergleich zu Wacken doch nur......

Also, Koffer packen und nix wie weg :)

Obwohl, naja, Slayer is ja auch nicht zu verachten :D:D:D

Wünsch Dir mal ne gute reise und im Anschluss hier bitte berichten !!

The OldOne
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Jethin
Argh, ich muss mich bis morgen entscheiden:

3 Wochen mit der Family(5 Leute im Wohnmobil...) nach Neuseeland oder mit meinen Freunden nach Wacken... und ich habe mich seit 7 Monaten aufs WOA gefreut und die Karte haengt dahim anner Pinwand. :(
So'n Scheiss!
Was wuerdet ihr machen?

wie oft hast schon die chache nach neuseeland zu kommen!! wacken gibts nächstes jahr wieder!
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Hey, danke fuer die ganzen (so unterschiedlichen) Reaktionen!!

Naja, bin noch nicht viel weiter mit der Entscheidung, muss noch mal mit meiner Mutter schnacken... tendenziell wuerde ich fast Neuseeland sausen lassen, weil ich ziemlich sauer bin, dass MEINE Meinung in dieser Planung voellig aussen vor gelassen wurde(was noch ein paar weitere Plaene meinerseits uebern Haufen werfen wuerde).
Seltsam eigentlich ... war mal in Australien und wollte bis vor einem Jahr immer in die Ecke zurueck, aber im Moment zieht es mich eigentlich nicht so dahin... und ich denke mal, wenn ich nur gehe, weil es nun mal Neuseeland ist und wegen nichts anderem, dann werde ich damit auch nicht gluecklich...

Egal, ich werde noch mal gut nachdenken heute abend und morgen poste ich dann das Resultat ...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Gut,ich kenn jetzt Deine Familie nicht :D Aber ich würde Neuseeeland auch vorziehen ! Zumindest wenn Du genug Geld hast .... Neuseeland ist doch ein Traum,und wenn Du jetzt die Chance hast,mit Deiner Family einen subventionierten (?)(Traum-)Urlaub zu erleben... Wacken ist jedes Jahr Hm,aber trotzdem,is ne schwere Entscheidung !!!
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Würd glaub ich auch eher nach Neuseeland fahren, aber meine Eltern nehmen da auch Rücksicht drauf. Wir fahren in der ersten Ferienhälfte vorraussichtlich in die Schweiz. Haben die die letzten Jahre auch immer drauf geachtet, dass das mit Wacken passt ;)
 

bigblackmummy

Newbie
24 Feb. 2003
2
0
46
Krhg./Kiel
Website besuchen
NZ oder Wacken...ist das überhaupt die Frage?

Na, jetzt kannste mal mit deiner Mutter schnacken....die hat auf ein paar sätzchen für dich!
Keiner wird dich überreden nach NZ mitzufahren, wenn Du nicht in der richtigen Stimmung für diese Fahrt bist. Da hat nämlich niemand Bock drauf!!!! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du dabei bist...wir haben z.B. in Schweden letztes Jahr viel Spaß zusammen gehabt wenn ich mich nicht irre??! Und besonders trocken war die Luft dort auch nicht. hm...Deine Schwester fände es natürlich goil wenn Du mit von der Partie wärest. Aber wir wollen keine Heulerei von wegen:*lieberwäreichjetztinWacken* den ganzen Tag hören.Wir wollen Spaß!!!!!!!!!!!!
Und zum Thema: Mitspracherecht...wir haben uns kurzfristig und über alle finanziellen Aspekte hinweg für diese Fahrt entschieden...weil es eben auch einen guten Grund für so eine weite Reise gibt.Dein Papa hat nun mal keinen anderen Urlaub, und ich habe seine Planung um ganze 5 Tage überzogen...es gibt keinen anderen Termin.Wenn ich mich recht erinnere,nehmen wir alle sehr viel Rücksicht auf WAO, oder wer hat dich letztes Jahr von Schweden rechtzeitig nach Hause gebracht??
Übrigens...ich habe selber eine WOA Karte auf dem Schreibtisch und bin für jeden Spaß zu haben...Was soll ich sagen, manchmal kommt es eben anders als man denkt. Ich habe gehofft , allen eine große Freude zu bereiten..man wird sehen.
So, nun noch viel Spaß an alle WOA Freaks , nächstes Jahr werde ich trotz meines betagten Alters wieder mit von der Partie sein.
Servus!!