Wacken oder nicht Wacken?!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
39
York, UK
Argh, ich muss mich bis morgen entscheiden:

3 Wochen mit der Family(5 Leute im Wohnmobil...) nach Neuseeland oder mit meinen Freunden nach Wacken... und ich habe mich seit 7 Monaten aufs WOA gefreut und die Karte haengt dahim anner Pinwand. :(
So'n Scheiss!
Was wuerdet ihr machen?

R

Rumpel

Guest
kenn die Problematik, nur dass mich keiner gefragt hat, da ich ab Juli das Vaterland verteidigen darf :(:(:(

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Rumpel
kenn die Problematik, nur dass mich keiner gefragt hat, da ich ab Juli das Vaterland verteidigen darf :(:(:(

Dann ham se dir doch schon freundlicherweise die Entscheidung abgenommen...;)

@Jethin: da kann dir keiner bei helfen... Ich z.B. würd Wacken vorziehen... aber dat mussu für dich alleine wissen...

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Jethin
Argh, ich muss mich bis morgen entscheiden:

3 Wochen mit der Family(5 Leute im Wohnmobil...) nach Neuseeland oder mit meinen Freunden nach Wacken... und ich habe mich seit 7 Monaten aufs WOA gefreut und die Karte haengt dahim anner Pinwand. :(
So'n Scheiss!
Was wuerdet ihr machen?
Ach du heilige Scheisse!!:eek:

Tja, da kann ich dir leider auch so auf die schnelle nix sagen. :rolleyes:

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
ich hab wacken letztes jahr 2 wochen frankreich mit der family vorgezogen...aber 3 wochen Neuseeland is garantiert auch goil...ich nähm wacken, aber das ist echt ansichtssache. Wobei: die Karte hast ja schon mal (pluspunkt WOA :D)

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Phew... eine wirklich harte entscheidung....
Wacken ist jedes Jahr (zudem gibts ja auch noch viele andere nette Festivals...), aber ob du je wieder die Chance hast nach Neuseeland zu kommen ohne ein Vermögen dafür zahlen zu müssen....

kenn die Problematik, nur dass mich keiner gefragt hat, da ich ab Juli das Vaterland verteidigen darf

HeHe, mich wollten sie zum 1.7.02... das hab ich denen aber ganz schnell ausgeredet ;)
Ich für meinen Teil bin seid dem 1.10.02 bei dem Verein ;)
Ich an deiner Stelle würde alles versuchen das KWEA dazu zu bringen dich für den 1.10 einzuplanen. Den Sommer in der AGA verschwenden. Oh mein Gott, was für eine grausame Vorstellung... *schauder*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WildCat
HeHe, mich wollten sie zum 1.7.02... das hab ich denen aber ganz schnell ausgeredet ;)
Ich für meinen Teil bin seid dem 1.10.02 bei dem Verein ;)
Ich an deiner Stelle würde alles versuchen das KWEA dazu zu bringen dich für den 1.10 einzuplanen. Den Sommer in der AGA verschwenden. Oh mein Gott, was für eine grausame Vorstellung... *schauder*
Hi Wildcat. Na was macht der Staatsdienst?;)

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
btw. selbst wenn sie dich unbedingt zum 1.7. einziehen wollen könnte sich Wacken für dich noch lohnen. Freitags ist in aller Regel um 12:00 (+- 1 Stunde) schluss, daher könntest du (je nach Verkehrsmöglichkeit) schon um 15 Uhr in Wacken sein (von Ost-NRW aus ;) ;))
Du würdest zwar den Donnerstag verpassen (n Handvoll Bands + Party), könntest aber das wichtigste (Freitag Abend, Samstag Abend) mitnehmen.
So hätte ich es gemacht wenn die Bundeswehr mich nicht für 3 Monate zurückgestellt hätte....

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
naja, die Grundausbildung war ganz lustig... momentan ist es eher langweilig *gähn*
Hab aber leider kaum noch Zeit für Foren ect. *grummel*
Naja, ich seh's positiv :
Sollte ich nicht verlängern bekomme ich mein großzügiges Entlassungsgeld am 31.6. - daher genau passend zum Beginn der Festivalsaison :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
*argh*
das nenn ich mal gemein...
wenn´s mich nur wegen der bands nach wacken ziehn würde, tät ich definitiv neuseeland vorziehn. aber da für mich die hauptsache die leute sind, die ich zum großen teil nur einmal im jahr in wacken sehn tät... eher wacken...
aber wie schonmal gesagt, die entscheidung liegt ganz bei dir ;-)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WildCat
naja, die Grundausbildung war ganz lustig... momentan ist es eher langweilig *gähn*
Hab aber leider kaum noch Zeit für Foren ect. *grummel*
Naja, ich seh's positiv :
Sollte ich nicht verlängern bekomme ich mein großzügiges Entlassungsgeld am 31.6. - daher genau passend zum Beginn der Festivalsaison :D
Wo biste denn stationiert?
Du willst doch nicht ernsthaft verlängern??;)