Wacken oder doch lieber Summerbreeze?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.163
10.013
168

1:0 :o

so, und jetzt muss ich los, ich wollte eigentlich etwas, was zu mir passt machen, vielleicht eine vernissage oder ein museumsbesuch für kulturelle entwicklung.
aber ich vermute es läuft auf bier und anschliessendes kriechen heraus. na ja, ist ja fast dasselbe. :o

:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
1:0 :o

so, und jetzt muss ich los, ich wollte eigentlich etwas, was zu mir passt machen, vielleicht eine vernissage oder ein museumsbesuch für kulturelle entwicklung.
aber ich vermute es läuft auf bier und anschliessendes kriechen heraus. na ja, ist ja fast dasselbe. :o

:D:D

du fängst jetzt schon an zu saufen!? :eek:


will auch....
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
1:0 :o

so, und jetzt muss ich los, ich wollte eigentlich etwas, was zu mir passt machen, vielleicht eine vernissage oder ein museumsbesuch für kulturelle entwicklung.
aber ich vermute es läuft auf bier und anschliessendes kriechen heraus. na ja, ist ja fast dasselbe. :o

:D:D

Mach das du wegkommst, Du! Unsere interkulturelle Beziehung ist hiermit ganz offiziel beendet!
:o:o