Wacken oder doch lieber Summerbreeze?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
also man muss ja auch bedenken dass, das W:O:A nächstes jahr 20 jähriges jubiläum feiert und es wurde noch nicht ein richtig fetter headliner bekanntgegeben:rolleyes:



Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09 wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekämen, die spektakulärste Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben!

:rolleyes: wer weiß....:rolleyes:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Ich würd definitiv sagen Summerbreeze, die Wacken Karte kaufst du aber bitte trotzdem und behälst sie, gehst aber natürlich nicht hin. (Wir haben dann einen weniger aufm Platz und müssen uns dann auf ebay auch nicht anschauen wie der Kartenwert an die knappen 400€ steigt.)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.791
59
93
MUC
bleib bitte aufm wacken :)


mit den tontechniker isses aufm breeze immer so ne sache. die bands, die ihre eigenen dabei haben, sind meistens ziemlich mies gemischt, weil die sich irgendwie nie auskennen... :D

sonst kann ich dir nur raten, mal bis ende dezember abzuwarten, bis dahin sind dann auf dem breeze schon mehr als 30, sprich ca. die hälfte der bands bestätigt!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
7.631
83
103
Kiel
Machine Head spioelen. Die sind Samstag Headliner. Was besseres gibt es ja wohl kaum...vo Immortal mal abgesehen!

Mehr Healdiner kenne ich nicht!

machine head kann man wohl kaum als headliner bezeichnen :rolleyes:

und ac/dc ist unbezahlbar. wenn sie was richtig fettes nach wacken holen dann eher metallica