Wacken-Neuling auf Wanderschaft – wer adoptiert mich? 🤘🍻

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

riri no yoru

Newbie
23 Juni 2026
2
1
3
30
Moin zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Wacken dabei. Eigentlich wollte ich mich früher mit Leuten zusammentun, wusste wegen meines Urlaubs aber lange nicht, ob ich überhaupt fahren kann.

Jetzt steht fest, dass ich dabei bin, reise aber komplett alleine an und werde auf dem normalen Campground campen.

Deshalb dachte ich, ich frage mal in die Runde: Gibt es hier Einzelpersonen oder Gruppen, bei denen ich mich anschließen oder zumindest mein Zelt in der Nähe aufschlagen könnte?

Ich bin unkompliziert, trinke gerne ein Bier, höre querbeet Metal und freue mich einfach auf eine gute Zeit und nette Leute. Falls es relevant ist: Ich bin LGBTQ+ und freue mich über offene und tolerante Menschen.

Falls jemand noch Platz hat oder ebenfalls alleine unterwegs ist, meldet euch gerne. 🤘

Viele Grüße
Faby (oder Moon) 😊

notslytherin

Newbie
25 Juni 2026
1
0
1
37
Hey Faby! 😊

Wann würdest du denn anreisen? Ich weiß noch nicht, ob ich komme, aber wenn dann wäre ich auch allein.

Liebe Grüße
Sonja

Kuddel 6606

Newbie
24 Apr. 2026
3
0
1
59
Ahrensburg
Moin Faby

ich werde wohl auch unerwartet alleine in Wacken sein. Ich reise schon am Sonntag an und stehe aber mit meinem WohnWacken im Camper-Park. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg?

Metallisch Norddeutsche Grüße
Kurt