- 23 Juni 2026
- 2
- 1
- 3
- 30
Moin zusammen,
ich bin 30 Jahre alt und dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Wacken dabei. Eigentlich wollte ich mich früher mit Leuten zusammentun, wusste wegen meines Urlaubs aber lange nicht, ob ich überhaupt fahren kann.
Jetzt steht fest, dass ich dabei bin, reise aber komplett alleine an und werde auf dem normalen Campground campen.
Deshalb dachte ich, ich frage mal in die Runde: Gibt es hier Einzelpersonen oder Gruppen, bei denen ich mich anschließen oder zumindest mein Zelt in der Nähe aufschlagen könnte?
Ich bin unkompliziert, trinke gerne ein Bier, höre querbeet Metal und freue mich einfach auf eine gute Zeit und nette Leute. Falls es relevant ist: Ich bin LGBTQ+ und freue mich über offene und tolerante Menschen.
Falls jemand noch Platz hat oder ebenfalls alleine unterwegs ist, meldet euch gerne.
Viele Grüße
Faby (oder Moon)
ich bin 30 Jahre alt und dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Wacken dabei. Eigentlich wollte ich mich früher mit Leuten zusammentun, wusste wegen meines Urlaubs aber lange nicht, ob ich überhaupt fahren kann.
Jetzt steht fest, dass ich dabei bin, reise aber komplett alleine an und werde auf dem normalen Campground campen.
Deshalb dachte ich, ich frage mal in die Runde: Gibt es hier Einzelpersonen oder Gruppen, bei denen ich mich anschließen oder zumindest mein Zelt in der Nähe aufschlagen könnte?
Ich bin unkompliziert, trinke gerne ein Bier, höre querbeet Metal und freue mich einfach auf eine gute Zeit und nette Leute. Falls es relevant ist: Ich bin LGBTQ+ und freue mich über offene und tolerante Menschen.
Falls jemand noch Platz hat oder ebenfalls alleine unterwegs ist, meldet euch gerne.
Viele Grüße
Faby (oder Moon)