Wacken nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ all,
bei dem guten Wetter gestern mußte ich einfach aufs Motorrad. Gelandet bin ich wie durch Zufall in Wacken :cool::D

picture.php


Hier gibt es noch ein paar Bilder vom Festivalgelände nach dem Festival
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Danke, sehr interessant! Allen Ernstes: Ich hätte gedacht, die Wiesen sähen noch schlimmer aus!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danke, sehr interessant! Allen Ernstes: Ich hätte gedacht, die Wiesen sähen noch schlimmer aus!

Ich war auch überrascht. Das ganze Gelände sah schon wieder ziemlich gut aus. Ich habe immer die sehr vermatsche Ecke (Mainstreet - Metallica Avenue?) in Erinnerung, wenn man von der Fressmeile bergab Richtung Campinggelände und dann rechts ab Richtung O, S und Y geht. Die sah so gut aus, wie ein Acker nur aussehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Hey Dancerle, danke für die Fotos...:)

Man ist immer wieder überrascht, wie die den Acker wieder hinbekommen...:eek::cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Und wieso sieht man noch keine Baumaschinen, die die 30 EUR Zusatzeinnahmen verbauen? Ich denke, jetzt gibt's 'ne Schwarzdecke?:o:ugly:
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Auf dem Gelände stehen diverse Baumaschinen. Die buddeln aber Gräben um Wacken ans Glasfasernetz anzuschließen.
Unsere gepflasterten Wege kommen wohl danach dran.
Nene, Glasfaser hat Wacken schon seit Jahren, nur das Schild steht da halt noch rum.

Aktuell sind im Infield diverse Bagger und Raupen im Einsatz, die Sandberge sind mehrere Meter hoch teilweise. Das machst du nicht für Glasfaser. Bin da letzte Woche auch vorbeigekommen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Danke für die Bilder!!!

Bin auch für einen Glaseranschluss. Denke ein Anschluss pro Camp reicht.