Wacken mit Larpklotten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Servus,

ich habe mir überlegt zu mindest den Freitag im Larpoutfit aufzulaufen. naja.. zumindest Grundausstattung. Sinvoll oder eher sinnlos. Mich würde mal interessieren ob es noch andere Freaks gibt die das machen, oder ob ich nachher vollkommen alleine so rumrenn :D

lauf rum, wie du willst.
zur not nackt. scheißegal.

(auch wenn ich persönlich dat gelarpe auch gnadenlos lächerlich finde - aber das sollte dich nicht abhalten :) )

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Servus,

ich habe mir überlegt zu mindest den Freitag im Larpoutfit aufzulaufen. naja.. zumindest Grundausstattung. Sinvoll oder eher sinnlos. Mich würde mal interessieren ob es noch andere Freaks gibt die das machen, oder ob ich nachher vollkommen alleine so rumrenn
Also ich find das cool (zumal ich selbst leidenschaftlicher Rollenspieler bin). Ich kann ja mitmachen, damit du nicht allein so rumrennen musst :p Aber keine Bange, es gibt auf Wacken immer genügend bekloppte, die so oder schlimmer rumlaufen

Was ist ein LARP ???
LARP = LiveAct RollPlay
Das bedeutet so viel wie Fantasy Rollenspiele echt nachzustellen und Larpklotte soll dann wohl ein dementsprechendes Kostüm sein (meist mittelalterlich).

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
LARP = LiveAct RollPlay
Das bedeutet so viel wie Fantasy Rollenspiele echt nachzustellen und Larpklotte soll dann wohl ein dementsprechendes Kostüm sein
Soweit okay...
(meist mittelalterlich).
NEIN.
Erzähl :o net dass ich dir das gleiche schenk
Was das wohl sein mag... :confused:
naja, meins kannste evtl auch aufm QOM brauchen :D
Oh, ich hab ja heut Zeit. Könnt ich auch heut schon einpacken.
Da sollte man keine Worte drüber verlieren.