Devstar
W:O:A Metalmaster
jo und nen kleines fässchen met *gg*
wiso ein kleines?
achso...ja in Klotten darfst du anziehen was du willst.
sorry, ich hab den schwall der vorher gepostet wurde nicht gelesen, aber: ich finde, je abwechslungsreicher desto gutServus,
ich habe mir überlegt zu mindest den Freitag im Larpoutfit aufzulaufen. naja.. zumindest Grundausstattung. Sinvoll oder eher sinnlos. Mich würde mal interessieren ob es noch andere Freaks gibt die das machen, oder ob ich nachher vollkommen alleine so rumrenn![]()
sorry, ich hab den schwall der vorher gepostet wurde nicht gelesen, aber: ich finde, je abwechslungsreicher desto gutabgesehen davon passt das sicher nicht schlecht ins bild. was ich mit'n ast gelacht hab, als 05 die ritter der kokosnuß übern platz getrabt sind ...
![]()
![]()
solche liebenswerten spinner sind ein GANZ grosser pluspunkt von wacken!!!!!!!![]()
Du fühlst dich so heimisch, ne?!solche liebenswerten spinner sind ein GANZ grosser pluspunkt von wacken!!!!!!!![]()
Klotten is doch kein Wort...![]()
Es gibt viele die in solchen Outfits rumrennen und es ist meines Erachtens auch immer ein Hingucker.
Aber es ist doch scheissegal was andere darüber denken. Zieh dein Ding durch und feddich. Dat is ja wie die Alte die abends vorm Ausgehen vorm Spiegel steht und fragt "Schahaaatz, was soll ich anziehen??" Zieh das an was du möchtest und worin du dich wohlfühlst.
genau so sehe ich das auch, ohne wenn und aber.
Zieh das an, was Du möchtest. Und wenn nicht, laufe nackt rum. Das ist mir so was von scheißegal, was andere anziehen.
Zieh Dein Ding durch und fertig. Gleichgesinnte triffste ohnehin damit.
ich geh nackt.![]()