Falconius
W:O:A Metalhead
ich höre und mag avantasia auch ... und nu ?
deine intoleranz macht DICH noch viel lächerlicher ...
Das glaube ich weniger
/signSchön und gut, dass du damals schon AC/DC und Black Sabbath gehört hast, selber Schuld, dass du dich selber lächerlich machst in dem du sagst du hörst Avantasia
Verdammt. Ich habe weder Black Sabbath noch AC/DC gehört in meiner Jugend, mag weder Avantasia noch Hatebreed, war noch nie in Wacken und habe auch noch nie meiner Tochter eine CD geklaut, was u.a. daran liegt, daß ich gar keine Tochter habe. Desweiteren war ich noch nie in Wacken, fühle mich deswegen aber dennoch nicht jünger und benutze trotzdem keine Faltencreme.
Und ich bin Steinbock...
was machst Du dann hier in diesem Forum?
wat is´n avantasia ?
und wat soll das für´n komisches gefühl sein, dass man sich bei der erinnerung an wacken (was man jedes jahr wieder holen kann) angeblich so ähnlich fühlen soll, wie bei der erinnerung an seinen ersten kuss oder an seine erste liebe (was man nicht mehr wiederholen kann) ?
scheint ja ein sehr pflichtgebundenes und auch sehr stressiges leben zu sein, wenn man sich permanent wünscht, stattdessen in wacken zu leben.
wat is´n avantasia ?
und wat soll das für´n komisches gefühl sein, dass man sich bei der erinnerung an wacken (was man jedes jahr wieder holen kann) angeblich so ähnlich fühlen soll, wie bei der erinnerung an seinen ersten kuss oder an seine erste liebe (was man nicht mehr wiederholen kann) ?
scheint ja ein sehr pflichtgebundenes und auch sehr stressiges leben zu sein, wenn man sich permanent wünscht, stattdessen in wacken zu leben.
Hi...
hab vorhin von meiner Tochte die Avantasia-CD geraubt und bin damit ins Auto und hab Track 9 gehört (AVANTASIA) - ziemlich laut... und hätte plötzlich heulen können... Die Erinnerung, nach dem Regen in der Nacht auf dem Festivalgelände zu sein, dieses Lied zu hören und einfach frei zu sein... mich benehmen können wie ich gerade will, ich hatte das Gefühl, auf Wacken bin ich jemand anders, es ist wie eine Droge ...
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Gehts jemandem ähnlich?
LG midwife
Weiß ja nicht wie alt Ihr so seid, aber zum Kotzen überheblich.
Vermute mal, dass ich schon Black Sabbath und AC/DC gehört hab, als Ihr noch flüssig wart.
Nix für ungut.
Widdersehn
Dafür das hier einige Leute Avantasia angeblich so schlecht finden, war aber ganz schön was los bei ihrem Auftritt.
wer ist denn hier bitte überheblich?!
und was hat itteschön das alter damit zu tun
rumschimpfen aber andere überheblich nennen, das mag ich ja!
komm einfach mal runter von deinem hohen ross du arrogantes aas.