Wacken-Koller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

midwife17

Newbie
5 Sep. 2008
3
0
46
Hi...

hab vorhin von meiner Tochte die Avantasia-CD geraubt und bin damit ins Auto und hab Track 9 gehört (AVANTASIA) - ziemlich laut... und hätte plötzlich heulen können... Die Erinnerung, nach dem Regen in der Nacht auf dem Festivalgelände zu sein, dieses Lied zu hören und einfach frei zu sein... mich benehmen können wie ich gerade will, ich hatte das Gefühl, auf Wacken bin ich jemand anders, es ist wie eine Droge ...

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gehts jemandem ähnlich?

LG midwife
 

midwife17

Newbie
5 Sep. 2008
3
0
46
Weiß ja nicht wie alt Ihr so seid, aber zum Kotzen überheblich.

Vermute mal, dass ich schon Black Sabbath und AC/DC gehört hab, als Ihr noch flüssig wart.

Nix für ungut.

Widdersehn
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
31
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Hi...

hab vorhin von meiner Tochte die Avantasia-CD geraubt und bin damit ins Auto und hab Track 9 gehört (AVANTASIA) - ziemlich laut... und hätte plötzlich heulen können... Die Erinnerung, nach dem Regen in der Nacht auf dem Festivalgelände zu sein, dieses Lied zu hören und einfach frei zu sein... mich benehmen können wie ich gerade will, ich hatte das Gefühl, auf Wacken bin ich jemand anders, es ist wie eine Droge ...

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gehts jemandem ähnlich?

LG midwife

ach doch. so in etwa gehts mir auch immer. aber net ganz so schlimm, dass ich heulen müsste:) Wacken is irgendwie wie eine andere welt. dort ist es einfach imma geil. egal ob woanders grade krieg ist oder so. in Wacken scheint immer die sonne :p
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Weiß ja nicht wie alt Ihr so seid, aber zum Kotzen überheblich.

Vermute mal, dass ich schon Black Sabbath und AC/DC gehört hab, als Ihr noch flüssig wart.

Nix für ungut.

Widdersehn

Schön und gut, dass du damals schon AC/DC und Black Sabbath gehört hast, selber Schuld, dass du dich selber lächerlich machst in dem du sagst du hörst Avantasia :D:D


Btw., wenn du selber sagst du wärest so alt / reif, warum schreibst du dann "Widdersehn" und nicht "Wiedersehen"

Widder = Ein Tier bzw. Sternzeichen