Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MiewMauz

Newbie
31 März 2008
8
0
46
Sachma, hier sind haufenweise Schüler (jaaa, ich gehör kwasi auch dazu) und die haben es geschafft sich n Tick zu besorgen. Wenn du nicht sparen kannst, hätteste dir des zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen sollen.
Falls du jetzt noch eins kriegst, wirds nur noch teurer... aber jeder wie er meint...

manche müssen aber auch noch mit ihrem bisshen geld leben.....
die die net mehr daheim bei mama und papa wohnen, die die auch gar net mehr haben...... schon mal daran gedacht.....
ich hab keinen der mir das geld immer wieder zusteckt, sonstb hätte ich längst die karte.....
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
manche müssen aber auch noch mit ihrem bisshen geld leben.....
die die net mehr daheim bei mama und papa wohnen, die die auch gar net mehr haben...... schon mal daran gedacht.....
ich hab keinen der mir das geld immer wieder zusteckt, sonstb hätte ich längst die karte.....

Ganz einfach Schatzi, wer kein Geld hat und sich keine Karte leisten kann kann halt nich zum Wacken.

Warum sollte irgendwer von uns hier dir helfen, nachdem du soooo nett zu uns bist? Fass dir ma anne eigene Nase
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
sagen was mal so ich kann beide seiten verstehen
Ich hatte bis zum 17.3 auch kein geld für ne wackenkarte.. da war es aber leider schon zu spät.. habe auch nich täglich auf die Hp geguckt sonst hät ich mir des geld vorstrecken lassen.. so nun is es mein pech das wir mein freund,sein cousin und ich) keine karten haben.. ja is scheiße aber man wirds überleben.. wenn ich noch wo ne günstige karte kriege (oder gleich drei *wink* brauch noch welche :p) dann is geil wenn nich fahren wa so hin und machen geile party, da wir in wacken auch bekannte haben)

andererseits.. ja man hätte sparen können sicher..
aber wenn man keine arbeit hat und harz 4 nich beantragen muss weil man eh nix bekommen würde und wenn viel zu wenig.. (wohne noch bei meinen ellies und die arbeiten)
naja nun hab ich dann doch mal nen 400€ bekommen (wenn ich harz4 kriege wird mir da viel zu viel abgezogen, also kein harz 4 und so 400€ joben, bis zur ausbildung)

und so hatte sich des mit dem sparen nicht ergeben weil ich 6 monate quasi kein geld gekriegt hab da ich erstmal son blöden job finden musste
so den kam autoversicherung
schubs geld weg
denn kam weihnachten
schwubs geld weg und immernoch schulden
dann kam januar.. mal etwas im plus, aber reichte nicht für ne karte
februar.. geld von kumpel noch nich da
marz... zu spät...
also leute alle die mir jetzt noch was vorhalten wollen von hätzte ja früher kaufen können, macht ruhig.. aber ich bin nicht so das ich mir nen berg schulden aufbaue nur weil ich wacken karten kaufen will!
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
sagen was mal so ich kann beide seiten verstehen
Ich hatte bis zum 17.3 auch kein geld für ne wackenkarte.. da war es aber leider schon zu spät.. habe auch nich täglich auf die Hp geguckt sonst hät ich mir des geld vorstrecken lassen.. so nun is es mein pech das wir mein freund,sein cousin und ich) keine karten haben.. ja is scheiße aber man wirds überleben.. wenn ich noch wo ne günstige karte kriege (oder gleich drei *wink* brauch noch welche :p) dann is geil wenn nich fahren wa so hin und machen geile party, da wir in wacken auch bekannte haben)

andererseits.. ja man hätte sparen können sicher..
aber wenn man keine arbeit hat und harz 4 nich beantragen muss weil man eh nix bekommen würde und wenn viel zu wenig.. (wohne noch bei meinen ellies und die arbeiten)
naja nun hab ich dann doch mal nen 400€ bekommen (wenn ich harz4 kriege wird mir da viel zu viel abgezogen, also kein harz 4 und so 400€ joben, bis zur ausbildung)

und so hatte sich des mit dem sparen nicht ergeben weil ich 6 monate quasi kein geld gekriegt hab da ich erstmal son blöden job finden musste
so den kam autoversicherung
schubs geld weg
denn kam weihnachten
schwubs geld weg und immernoch schulden
dann kam januar.. mal etwas im plus, aber reichte nicht für ne karte
februar.. geld von kumpel noch nich da
marz... zu spät...
also leute alle die mir jetzt noch was vorhalten wollen von hätzte ja früher kaufen können, macht ruhig.. aber ich bin nicht so das ich mir nen berg schulden aufbaue nur weil ich wacken karten kaufen will!

Eben, sicherlich isses ärgerlich, wenn man sich sein Lieblingsfestival nich leisten kann, aber wenn jetz jeder wegen allen Dingen, die er sich nich leisten kann, nen Heul-Thread eröffnet....

Andererseits isses echt verwerflich, Wackenkarten aus rein kommerziellen Zwecken in großer Menge zu erwerben und dann teuer bei Ebay zu verticken.
Ok, derjenige hat natürlich auch das entsprechende Risiko, drauf sitzen zu bleiben (so funktioniert der freie Markt), aber die feine Art isses trotzdem nich...

Ich kann nur hoffen, daß diese Praxis schlicht boykottiert wird.

(Nich, daß ich was mit Wacken oder so am Hut hätte :D)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eben, sicherlich isses ärgerlich, wenn man sich sein Lieblingsfestival nich leisten kann, aber wenn jetz jeder wegen allen Dingen, die er sich nich leisten kann, nen Heul-Thread eröffnet....

Andererseits isses echt verwerflich, Wackenkarten aus rein kommerziellen Zwecken in großer Menge zu erwerben und dann teuer bei Ebay zu verticken.
Ok, derjenige hat natürlich auch das entsprechende Risiko, drauf sitzen zu bleiben (so funktioniert der freie Markt), aber die feine Art isses trotzdem nich...

Ich kann nur hoffen, daß diese Praxis schlicht boykottiert wird.

(Nich, daß ich was mit Wacken oder so am Hut hätte :D)

(Nee, ich hab dich da auch noch NIE gesehen! :D)
 
L

Lord Soth

Guest
*kopfschüttel*

Sachen gibts....:rolleyes::o:D





Ich hab hier noch ne Karte rumliegen. 20,- DM. :) :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
sagen was mal so ich kann beide seiten verstehen
Ich hatte bis zum 17.3 auch kein geld für ne wackenkarte.. da war es aber leider schon zu spät.. habe auch nich täglich auf die Hp geguckt sonst hät ich mir des geld vorstrecken lassen.. so nun is es mein pech das wir mein freund,sein cousin und ich) keine karten haben.. ja is scheiße aber man wirds überleben.. wenn ich noch wo ne günstige karte kriege (oder gleich drei *wink* brauch noch welche :p) dann is geil wenn nich fahren wa so hin und machen geile party, da wir in wacken auch bekannte haben)

andererseits.. ja man hätte sparen können sicher..
aber wenn man keine arbeit hat und harz 4 nich beantragen muss weil man eh nix bekommen würde und wenn viel zu wenig.. (wohne noch bei meinen ellies und die arbeiten)
naja nun hab ich dann doch mal nen 400€ bekommen (wenn ich harz4 kriege wird mir da viel zu viel abgezogen, also kein harz 4 und so 400€ joben, bis zur ausbildung)

und so hatte sich des mit dem sparen nicht ergeben weil ich 6 monate quasi kein geld gekriegt hab da ich erstmal son blöden job finden musste
so den kam autoversicherung
schubs geld weg
denn kam weihnachten
schwubs geld weg und immernoch schulden
dann kam januar.. mal etwas im plus, aber reichte nicht für ne karte
februar.. geld von kumpel noch nich da
marz... zu spät...
also leute alle die mir jetzt noch was vorhalten wollen von hätzte ja früher kaufen können, macht ruhig.. aber ich bin nicht so das ich mir nen berg schulden aufbaue nur weil ich wacken karten kaufen will!

Na! Da haben wir eine vernunftige Antwort!
Chapeau oder Hut ab!

OK, du hast noch Glück dass du Bekannten wohen hast in Wacken, das ist nicht jedem gegünt. (öhm, können die überigens nicht um sonnst rein?)