sagen was mal so ich kann beide seiten verstehen
Ich hatte bis zum 17.3 auch kein geld für ne wackenkarte.. da war es aber leider schon zu spät.. habe auch nich täglich auf die Hp geguckt sonst hät ich mir des geld vorstrecken lassen.. so nun is es mein pech das wir mein freund,sein cousin und ich) keine karten haben.. ja is scheiße aber man wirds überleben.. wenn ich noch wo ne günstige karte kriege (oder gleich drei *wink* brauch noch welche
) dann is geil wenn nich fahren wa so hin und machen geile party, da wir in wacken auch bekannte haben)
andererseits.. ja man hätte sparen können sicher..
aber wenn man keine arbeit hat und harz 4 nich beantragen muss weil man eh nix bekommen würde und wenn viel zu wenig.. (wohne noch bei meinen ellies und die arbeiten)
naja nun hab ich dann doch mal nen 400€ bekommen (wenn ich harz4 kriege wird mir da viel zu viel abgezogen, also kein harz 4 und so 400€ joben, bis zur ausbildung)
und so hatte sich des mit dem sparen nicht ergeben weil ich 6 monate quasi kein geld gekriegt hab da ich erstmal son blöden job finden musste
so den kam autoversicherung
schubs geld weg
denn kam weihnachten
schwubs geld weg und immernoch schulden
dann kam januar.. mal etwas im plus, aber reichte nicht für ne karte
februar.. geld von kumpel noch nich da
marz... zu spät...
also leute alle die mir jetzt noch was vorhalten wollen von hätzte ja früher kaufen können, macht ruhig.. aber ich bin nicht so das ich mir nen berg schulden aufbaue nur weil ich wacken karten kaufen will!