Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx

MiewMauz

Newbie
31 März 2008
8
0
46
manche leute können sich das geld eben nicht aus dem Ar*** ziehn! besonders nicht als schüler.....
Hätte ich früher das geld gehabt, hätte ich sie auch früher gekauft!
ich hab seit letztem wacken gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
manche leute können sich das geld eben nicht aus dem Ar*** ziehn! besonders nicht als schüler.....
Hätte ich früher das geld gehabt, hätte ich sie auch früher gekauft!
ich hab seit letztem wacken gespart.

Sachma, hier sind haufenweise Schüler (jaaa, ich gehör kwasi auch dazu) und die haben es geschafft sich n Tick zu besorgen. Wenn du nicht sparen kannst, hätteste dir des zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen sollen.
Falls du jetzt noch eins kriegst, wirds nur noch teurer... aber jeder wie er meint...
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
wenn ich eine gewollt hätte, hätte ich mir auch noch keine gekauft... ich kann normalerweise erst ca. 4 wochen vorher sgaen ob ich überhaupt zeit hab. dehalb hab ich ausser fürs rock hard auch noch keine karte gekauft.

aber wenn du dir sicher bist dass du da auch 2009 hinwillst kannste ja jetzt schonmal mit sparen anfangen....
 
Zuletzt bearbeitet:

MiewMauz

Newbie
31 März 2008
8
0
46
wenn ich eine gewollt hätte, hätte ich mir auch noch keine gekauft... ich kann normalerweise erst ca. 4 wochen vorher sgaen ob ich überhaupt zeit hab. dehalb hab ich ausser fürs rock hard auch noch keine karte gekauft.

aber wenn du dir sicher bist dass du da auch 1009 hinwillst kannste ja jetzt schonmal mit sparen anfangen....

sehr witzig! gott ich lach mich tot... *gähn*
kannst dir deine sprüche wo anders hinstecken...
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
wenn ich eine gewollt hätte, hätte ich mir auch noch keine gekauft... ich kann normalerweise erst ca. 4 wochen vorher sgaen ob ich überhaupt zeit hab. dehalb hab ich ausser fürs rock hard auch noch keine karte gekauft.

aber wenn du dir sicher bist dass du da auch 2009 hinwillst kannste ja jetzt schonmal mit sparen anfangen....

Geil! :D

Ob damals Metalpope Headliner war? :D
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
klar, wenn ich ne karte hätte und nicht hinkönnte würd ich die auch bei ebay reinstellen und sehen wieviel die leute bereit sind zu zahlen.... Aber ich kauf mir keine Karte extra deswegen.