METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
oder vor die Tür kacken...mit Zeitungspapier abdechen und anzünden.Dann klingeln und abhaun.
...und hoffen das versucht wird das feuer auszutreten
oder vor die Tür kacken...mit Zeitungspapier abdechen und anzünden.Dann klingeln und abhaun.
schon gemacht ?
och..schon lange her...so anfang der 80er als man noch rebelisch war,
du meinst aktiver rebell ...? ich bezeichne mich als rebell im ruhestand ...
nun ja...jetzt is man ein etablierter Rebel, nech.
Ne ne...früher ham wa dafür Hundescheisse genommen.Gleicher effekt.
Also ich war bis jetzt 8 mal in Wacken und habe meine Karte immer bezahlt. Hatte da noch nie Probleme mit.
Das Wacken Team kümmert sich darum?
wundert mich auch ...
per overnight express, da muss er auch unterschreiben... also beweise gegen ihn giebts genug, das sich das so hin zieht geht mir nur auf die nerven xD
Hallo? Was daran so witzig? Ich habe mit ihm darüber gesprochen und ich werde dann das dann so an die Wacken Orga weiterleiten, wenn ich die IP habe...
Solch eine Einladung und kein Post von Quark?
giebts irgendwas neues? bezüglich einer anzeige bzw. polizei? darf ich iohm eig. eine mail schreiben in dem ich ihm sage das ich jetzt meinen anwalt einschalte?
Los...piss ihn anne Karre.
neee... ins zelt kacken is heutzutage hipper
ein Bild für die Götter.
schon gemacht ?
och..schon lange her...so anfang der 80er als man noch rebelisch war,
nun ja...jetzt is man ein etablierter Rebel, nech.
Ne ne...früher ham wa dafür Hundescheisse genommen.Gleicher effekt.
ALso ich habe ihn jetzt Angezeigt. Hoffe er reagiert, sonst habe ich mir das recht vorbehalten ihn auch strafrechtlich anzuzeigen.
Wie hast du ihn denn bitteschön jetzt angezeigt, wenn du dir eine STRAFRECHTLICHE Anzeige vorbehältst??
Wie hast du ihn denn bitteschön jetzt angezeigt, wenn du dir eine STRAFRECHTLICHE Anzeige vorbehältst??
mal ernsthaft: Ich glaube, er meint, er hat über seinen Anwalt eine Klage auf Zahlung eingereicht. Das ist aber m.W. zivilrechtlich