Wacken karten nicht bezahlt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Also ich war bis jetzt 8 mal in Wacken und habe meine Karte immer bezahlt. Hatte da noch nie Probleme mit.

:D:D:D

Das Wacken Team kümmert sich darum?
:confused:

wundert mich auch ...:confused:

:p mein Gedanke :p

per overnight express, da muss er auch unterschreiben... also beweise gegen ihn giebts genug, das sich das so hin zieht geht mir nur auf die nerven xD

Verständlich :rolleyes:

Hallo? Was daran so witzig? Ich habe mit ihm darüber gesprochen und ich werde dann das dann so an die Wacken Orga weiterleiten, wenn ich die IP habe...

lob! :o

Solch eine Einladung und kein Post von Quark?

:D:D:D

giebts irgendwas neues? bezüglich einer anzeige bzw. polizei? darf ich iohm eig. eine mail schreiben in dem ich ihm sage das ich jetzt meinen anwalt einschalte?

Los...piss ihn anne Karre.:o

jop, tu was du willst! Hätte ich schon lange getan :o

neee... ins zelt kacken is heutzutage hipper :o:D

oder vor die Tür kacken...mit Zeitungspapier abdechen und anzünden.Dann klingeln und abhaun.:D:D:D

...und hoffen das versucht wird das feuer auszutreten :D

ein Bild für die Götter.:D:D:D

Moment... Hab ich das nciht bei Still Standing oder so gesehen? Aber egal, ads will ich auf jeden Fall auch noch machen :o:D


och..schon lange her...so anfang der 80er als man noch rebelisch war,:D

nun ja...jetzt is man ein etablierter Rebel, nech.;)

Ne ne...früher ham wa dafür Hundescheisse genommen.Gleicher effekt.:D

Ich mach sowas heute noch, ich bin jung! :o:cool::D
 
29 Juli 2009
8
0
46
ALso ich habe ihn jetzt Angezeigt. Hoffe er reagiert, sonst habe ich mir das recht vorbehalten ihn auch strafrechtlich anzuzeigen.

an Wacken Bull: was ist jetzt mit der IP schon weitergeleitet? wäre gut was zu erfahren.