Wacken karten nicht bezahlt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Juli 2009
8
0
46
Hallo liebes Wacken Forum,

mir wurde von einem Admin geraten diesen Thread zu öffnen.

Also Krammel (im Wacken Forum) oder Oliver Kramski (im realen Leben) hat mir zwei Wacken Karten abgekauft und diese bis heute leider nicht bezahlt.

Ich wurde dann noch von einem anderen User angeschrieben der das genau gleiche Problem hat.

giebt es sonst Leute hier die davon betroffen sind? oder ihren senf dazu geben möchten?

Mit freundlichen grüßen
Keeper
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
"Abgekauft" heißt, er hat die Karten auch tatsächlich bekommen?
So etwas würde bei mir nur über Vorkasse laufen. Kein Geld, keine Karten.

Oder hat er nur versprochen dir die Karten abzunehmen und dann kam nix mehr?
 
29 Juli 2009
8
0
46
Also er hat sie bekommen,hat das geld aber nicht wie vereinbart überwiesen, er hat die karten am fr. vor wacken bekommen... musste schnell gehen... aber das wacken team kümmert sich eh noch drum wenn das geld nicht ankommt.
 
29 Juli 2009
8
0
46
da dies hier eine tauschboerse ist und er die karten nicht bezahlt hat ist es das gleiche wie wenn man sich etwas über ebay bestellt und nicht bezahlt... irgendwann kommt halt ein brief von der polizei!
 
29 Juli 2009
8
0
46
per overnight express, da muss er auch unterschreiben... also beweise gegen ihn giebts genug, das sich das so hin zieht geht mir nur auf die nerven xD