Wacken kaputt machen??? NIEMALS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von nostri
aber genau das meine ich ja, wenn er damals den kommerzschwenk nicht gemacht hat, warum soll ers dann jetz tun?
96, zeitalter wo grunge noch da war, hammerfall noch nicht da waren, und sich im rockgenre ziemlich viel scheiß angebahnt hat, und wenn du dir die billing liste anschaust, da is keine einzige dieser scheiß bands dabei, die zu diesem zeitpunkt versucht haben, irgendwie aufmerksamkeit zu erlangen (mit einem neuen stil)

Vielleicht tut er es jetzt, weil die bisherigen wege ausgelatscht sind bzw. in eine Sackgasse führen.
Status größtes Metal-Festival ist da, aber wahrscheinlich muss jetzt endlich mal Geld verdient werden oder ganz einfach andere Wege beschritten werden. (Keine Ahnung)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Reaper
es ist doch jedes jahr so ,das die meinungen ueber die bands sich total aufteilen. der eine will die sehn,der andre mag die net usw. die running order ist unfair und so weiter blabla etc.
wenn die bands alle scheisse sind geht man net hin oder haelt sich halt nur aufm platz auf.
ich glaube nicht das der veranstalter jedem gerecht werden kann. es wird immer unstimmigkeiten geben. okay onkelz sind vielleicht etwas heavy,weil das publikum da der knackpunkt ist. nicht die band selber.
aber was wollts dran aendern?? wems net passt bleibt halt weg. festivals gibts genug und irgendwo ist fuer jeden was dabei.

Das Problem sind doch aber die intoleranten Fans die jedem ihre Überzeugung aufdrängen wollen und in den Onkelz eine Band gefunden haben, mit denen sie sich identifizieren können.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von mhb2116
Das Problem sind doch aber die intoleranten Fans die jedem ihre Überzeugung aufdrängen wollen und in den Onkelz eine Band gefunden haben, mit denen sie sich identifizieren können.

ich sag ja der knackpunkt ist da das publikum.
der metaller ansich ist ja ka hooligan
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von mhb2116
Ja und in diesem Fall die Band selber, die solche Leute als Fans geworben hat!

manche lieder find ich ganz witzig. zitier jetzt besser keins...;)
ich denke des warn griff ins klo fuers wacken.allein schon diese sonderkonditionen find ich etwas ueberzogen.
freikarte fuer randale??
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Das muß ich erstmal sehen, ob ich sie wirklich gut finde....Bin aber gerne bereit ihnen ne Chance zu geben;)


N ´paar Songs knallen schon, find ich...:D

das ist die richtige Einstellung, ihnen eine Chance geben, sonst stellt man sich ja auf eine Stufe mit den Intolleranten Idioten.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Vielleicht tut er es jetzt, weil die bisherigen wege ausgelatscht sind bzw. in eine Sackgasse führen.
Status größtes Metal-Festival ist da, aber wahrscheinlich muss jetzt endlich mal Geld verdient werden oder ganz einfach andere Wege beschritten werden. (Keine Ahnung)

Die sind damals pleite gegangen, haben eine Riesenberg Schulden gemacht. Kann jetzt nicht genau sagen, in welchem Jahr das genau war 1996 oder später... Aber es gab damals noch keine Campinggebühr und plötzlich machten 1000ende Party auf dem Campingplatz, ohne eine Eintrittskarte zu kaufen.
Auf den Ansturm im Jahre `96 war man jedenfalls überhaupt nicht vorbereitet. Einer meiner Freunde stand 6 Stunden vor Wacken im Stau!
Jedenfalls haben die noch viele Jahre die Schulden abgezahlt. Und das Desaster im letzten Jahr wird ihnen auch nicht gerade zum Plus verholfen haben, da kamen doch eine ganze Menge unerwarteter Unkosten dazu.
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Original geschrieben von Haikansen
Scheisse Leute!

Ich hab das schon mal geschrieben aber ich muss es nochmal sagen:

Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!

Hab nämlich keinen Bock daheim zu hocken und mich ärgern weil ich so viele andere geile Bands nicht sehen werde wie z.B. Grave Digger, Nevermore etc.

Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!

Volle Zustimmung, mir ist bei diesen Idioten zwar auch nicht ganz wohl in meiner Haut, aber von denen lasse ich mich nicht vom Wacken-Open-Air fernhalten, wie gesagt: "In Union we stand!".