Wacken kaputt machen??? NIEMALS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Haikansen
Scheisse Leute!

Ich hab das schon mal geschrieben aber ich muss es nochmal sagen:

Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!

Hab nämlich keinen Bock daheim zu hocken und mich ärgern weil ich so viele andere geile Bands nicht sehen werde wie z.B. Grave Digger, Nevermore etc.

Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!
Tja.....das ist einfacher gesagt als getan.......
Ich krich das Kotzen wenn ich diese Band nur höre.........
Und für ständig kotzen 150 Euro plus Spritgeld zu zahlen is mir dann doch ne Nummer zu teuer........

Es gibt auch andere geile Festivals ohne so´n Dreck.........
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Trotzdem nach Wacken fahren?
Das kann man dann auch anders interpretieren, nämlich dass wir uns JEDE Band aufhalsen lassen! Wer weiß, was dann als nächstes kommt?
Wie willst du dien Protest dgegen sonst ausdrücken als durch Boykott? Klar kannst du hier im Forum meckern ohne Ende, aber ob das die Veranstalter überhaupt interessiert? Die sagen sich doch, lass die schreien, nachher kommen sie doch alle ganz brav, wie dieses Jahr (wo viel vorher wegen LKK gemeckert haben).

Ich fress nicht alles, was mir vorgesetzt wird!

Ich setzte nächste Jahr einfach aus, wie auch `96 (da habe ich es hinterher auch nicht bereut!), und danach kann man ja sehen was kommt (Limp Bizquit oder was?).
Gibt genug andre Festivals mit sehr guten Billing! Ich fahre ja nicht NUR nach Wacken.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
regt euch doch in 10 Monaten darüber auf, nicht jetzt!

und nur weil die mal Headliner waren und daher wiederkommen dürfen....aufhalsen? Also mir hat auch nicht jede Band dies Jahr gefallen und ich war trotzdem da....recherchiert mal, irgendeine Band dieses Jahr hat bestimmt auch Dreck am Stecken...und?
ich kann dieses Geweine echt nicht mehr hören
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Onkelz wären ja noch zu ignorieren. Falls es aber wirklich der Fall sein sollte, daß die Besucher des Stones Konzertes freien Eintritt am Onkelz-Tag plus Ermäßigung an den anderen Tagen haben sollten, fände ich es denn absoluten Hammer. Wenn ich mir vorstelle, evtl. einer rechten Nase das Ticket zu sponsern...:mad:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach @black: wenn das Billing dir nicht gefällt, fährst du doch nicht auf ein Festival! Ich MUSS nicht nach Wacken fahren! Und ein Großteil der Onkelz-Fans sind mir nun mal in ihrer Art sehr unsympathisch (das war jetzt noch vorsichtig ausgedrückt).
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
in dem Billing wird genug sein, was mir gefällt! Und Metalheadz werden auch in der Überzahl sein, ich bin da flexibel genug den Nazisocken aus dem Weg zu gehen und noch mehr Gemeinschaft mit den Metalern zu pflegen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich rede noch nicht mal von den Rechten (das werden wohl nicht soviele sein), aber die Onkelz-Fans haben nun mal eine ganz andere (mir unangenehme) Art und andere Vorstellung von Party, wie man an den Onkelz-Fans beobachten kann, die jetzt schon immer zum WOA kommen (und das sind dann noch diejenigen, die auch für andere Mucke offen sind!).

Mir reicht der Anteil an unangenehmen Leuten, die jetzt schon immer in Wacken sind. Wenn das noch mehr werden, nein danke!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Öh....ich finde den GROSSTEIL der Wackenpilger alles andere als unangenehm! Das ist es für mich grade, was WOA auch auszeichnet: soviele verschiedene Leutchen und trotzdem haben die allermeisten Superviel Spass ZUSAMMEN!

Das ist doch irgenwie wie bei dem hamburger Stammtisch: ein Haufen völlig unterschiedlicher Leute, die aber trotzdem zusammenhalten, wenn´s drauf ankommt.

Und das, mit Verlaub, ist mir persönlich wichtiger als ein Billing. Ich fand das Billing dieses Jahr gar nicht gut, aber TROTZDEM war es mit das beste Wacken, was ich jemals hatte :)

Scheiss auf die paar Onkelzfans, die haben ja teilweise schon Angst vor uns, das muß nicht sein. Wenn man drüber reden kann, dann passt das auch. Ich lass mir den Spaß NICHT versauen.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Banshee
Ach @black: wenn das Billing dir nicht gefällt, fährst du doch nicht auf ein Festival! Ich MUSS nicht nach Wacken fahren! Und ein Großteil der Onkelz-Fans sind mir nun mal in ihrer Art sehr unsympathisch (das war jetzt noch vorsichtig ausgedrückt).
wir reden hier von einer band, einer einzigen band, und 5 sind bisher gesamtbestätigt, und du redest schon vom schlechten billing. willkommen in der ach so tollen tolleranten vorurteilsfreien welt.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nostri
wir reden hier von einer band, einer einzigen band, und 5 sind bisher gesamtbestätigt, und du redest schon vom schlechten billing. willkommen in der ach so tollen tolleranten vorurteilsfreien welt.

die österreichische art was auszudrücken is mir dann doch immer die liebste :D

spaß beiseite: der rabe und ich haben uns auch quasi schon entschieden DASS WIR 2004 NACH WACKEN FAHREN, aber es gibt meines erachtesn 2 möglichkeiten, mit der problematik umzugehen: entweder, man argumentiert mit "wir lassen uns von denen nicht vertreiben" und fährt hin (womit man leider holger die bestätigung gibt,daß, egal was er aufführt, die leute kommen...)
oder: man fäht (aber dann bitte KOLLEKTIV!!!! damits auch auffällt!!!) auf ein anderes festival und läßt holger das auch wirklich WISSEN warum das so ist, und daß wir uns nicht alles gefallen lassen!!!!

vielmehr gibts dazu denk ich nicht zu sagen...

auf der forums-gallery seite gibts ne abstimmung zu dem thema:
http://metalprincess.proboards17.com
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Haikansen
Scheisse Leute!

Ich hab das schon mal geschrieben aber ich muss es nochmal sagen:

Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!

Hab nämlich keinen Bock daheim zu hocken und mich ärgern weil ich so viele andere geile Bands nicht sehen werde wie z.B. Grave Digger, Nevermore etc.

Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!

Wenn einer Wacken "kaputt macht" oder die Loyalität der Fans auf die Probe stellt dann alleine die Wacken-Organisatoren und sonst keiner.
Den die engagieren die Onkelz und ich denke mal, die Konsequenzen werden denen bewusst sein, aber die wirtschaftlichen Zwänge (oder was auch immer) werden wohl stärker sein.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von xantia
die österreichische art was auszudrücken is mir dann doch immer die liebste :D

spaß beiseite: der rabe und ich haben uns auch quasi schon entschieden DASS WIR 2004 NACH WACKEN FAHREN, aber es gibt meines erachtesn 2 möglichkeiten, mit der problematik umzugehen: entweder, man argumentiert mit "wir lassen uns von denen nicht vertreiben" und fährt hin (womit man leider holger die bestätigung gibt,daß, egal was er aufführt, die leute kommen...)
oder: man fäht (aber dann bitte KOLLEKTIV!!!! damits auch auffällt!!!) auf ein anderes festival und läßt holger das auch wirklich WISSEN warum das so ist, und daß wir uns nicht alles gefallen lassen!!!!

vielmehr gibts dazu denk ich nicht zu sagen...

auf der forums-gallery seite gibts ne abstimmung zu dem thema:
http://metalprincess.proboards17.com
ja, ok, da kann ich zustimmen, nur kollektiv wirst es nicht schaffen, auf ein anderes festival, da ja doch einige auch dafür sind, wie ich zum beispiel
gegen den miesen kern der noch übrig bleibt, denen zu zeigen, daß wir metaller gegen rechts sind, gegen solchen abschaum etc... ja dann los, da bin ich sofort dabei, und metalsulmi sowieso (zumindest nach der diskussion in wacken selbst). Ich finde, damit erreichen wir vielmehr, als wenn wir nicht hinfahren und den kopf in den sand stecken