Wacken Kacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Schreibs Dir doch mitm Edding drauf, wenn Du Deine 12 Millionen Karten nicht mehr auseinanderhalten kannst.
Ich finds Schwachsinn.
Steht doch WC Pass drauf.....reicht das nicht?
Oder isses nur n Versuch, irgendwas "lustiges" zu erfinden?
Gehts hier eigentlich nur noch um irgendwelchen Zirkus Nonsens oder ab und an auch mal wieder um Heavy Metal?
Ich frag ja nur mal....
S.

Also hier geht es hauptsächlich um Zirkus Nonsense :cool:

Wo bleibt eigentlich das Riesenrad?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Kein Spam bitte!!!! Vielleicht kann ein Mod (Hirnschlacht? :cool::p) eine Umfrage erstellen und gut! Ihr dürft mich für den Vorschlag gerne beschimpfen aber bleibt bitte beim Thema :o
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Wenn man sich bei den Duschcamps die Karten für eine Scheißhausflatrate kauft sollte dort "Wacken Kacken" oder "Kacken in Wacken" stehen!:cool:

P.S. Ich bringe den Vorschlag im Namen eines Freundes ein, der nicht im Forum aktiv ist, finde den Vorschlag selbst aber auch sehr gut. Vielleicht kann man ja auch noch eine Umfrage dazu erstellen?

Duschcamp auf Y steht genau das am klo:D war nur 3 mal kacken in wacken dank imodium:ugly::ugly::ugly:
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
n2etmD1.jpg