wacken jugend 09^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Weil auf C die meisten Leute zu finden sind, die solche Sachen gern haben. Natürlich nicht nur, aber...wenn man auf sowas nicht grad steht, spart man sich viel Stress, wenn man anderswo campt.

Lässt sich leicht vermeiden, indem du nicht schon am Montag ankommst.

Auch wenn ich Montag anreise wissen ich und meine Leute das wieder zu vermeiden :D
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Was hat man für ne andere möglichkeit als auf C zu campen wenn man Montags kommt? ich glaub es fällt doch irgendwie auf, wenn man sich klammheimlich ausm Staub macht und sich irgendwoanders niederlässt :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was hat man für ne andere möglichkeit als auf C zu campen wenn man Montags kommt? ich glaub es fällt doch irgendwie auf, wenn man sich klammheimlich ausm Staub macht und sich irgendwoanders niederlässt :)

Schätze C wird eh schon Montag mittag voll sein, sodass sie dann D oder sonstwas aufmachen...je weiter hinten, desto ruhiger isset.

Ich glaub es hat kaum einer ein Problem wenn man weiter nach hinten fährt. Die auf C freuen sich wenn man ihnen Platz für nachkommende Freunde macht. ;)

Kann ja auch sein dass man auf C von netten Leuten umgeben ist, dann kann man da ja bleiben.

Ansonsten: versuchen das Auto an den Rand zu stellen, so dass man notfalls wieder fahren kann. :D

2004 sind wir falsch gelotst worden auf dem Weg zum Forumcamp und durften auch nochmal komplett rausfahren und wieder neu drauf.
 
L

Lord Soth

Guest
Was hat man für ne andere möglichkeit als auf C zu campen wenn man Montags kommt? ich glaub es fällt doch irgendwie auf, wenn man sich klammheimlich ausm Staub macht und sich irgendwoanders niederlässt :)

Umziehen. Schön am rand campen und dann Mittwoch nen neuen Platz suchen, freihalten lassen von jemandem, während der Rest die sachen schleppt.;)

Oder versuchen, doch woanders zu zelten. Vielleicht klappts ja....
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
ja hab ich mir gedacht ^^
ja ich wollt sowieso versuchen am Rand zu campen.. bin ja schon Montag gegen 12 Uhr da... mal sehen was da so läuft.. aber vielleicht hat man ja wirklich glück und es sind vernünftige Leute dabei